Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Auflegevibrator Test 9/10

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Ein wenig Bling Bling und ein Geheimnis – wer hätte das nicht gern? Glanzvoller Luxus, Gold und Diamanten und natürlich Diskretion! Was wie ein verruchtes Abenteuer klingt ist auch eines! Wenn du einen Auflegevibrator mit Charme und Verschwiegenheit suchst, dann solltest du dir diesen Test des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond durchlesen. Aber psssst…

Auf einen Blick

  • Marke: Bijoux Indiscrets
  • Material: ABS-Kunststoff
  • Farbe: golden
  • Abmessungen: 4,6 cm x 6,5 cm
  • Stimulationsart: klitoral
  • Für Anfänger geeignet: ja
  • Wasserfest
  • Extras: Ladekabel mit USB-Anschluss, Satinbeutel und Gebrauchsanleitung
  • Preis: mittleres Preissegment

Meine Erfahrungen mit dem Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Eine dekorative Angelegenheit ist der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond auf jeden Fall – ich konnte kaum der Versuchung widerstehen, ihn nicht auch als Dekoration zu verwenden, so schön ist er! Ob er die Power hat, luxuriös zu befriedigen, musste er erst noch beweisen.

Die Verpackung des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond begrüßt dich in einer luxuriösen Verpackung, die eher wirklich teure Kosmetika oder eben Parfüm vermuten lässt. Erst bei genauerem Lesen entdeckt man seine wahre Natur: er ist ein Auflegevibrator. Hier kannst du sehen, wie hübsch der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond in einem gold glänzenden Karton verpackt ist:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Verpackung
So sieht die Verpackung aus

Im Inneren der Verpackung findet sich eine schwarze Schatulle, die beim Aufklappen fast wie eine Schmuckschachtel anmutet, die für gewöhnlich bei einem Heiratsantrag zur Aktion kommt. Ich habe die Schachtel aufgeklappt, und da lag er auf einem samtenen Polster. Ich flüsterte natürlich: „Ja, ich will!“. Hier kannst du das unwiderstehliche Angebot des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond sehen:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond offen
Nahansicht des Auflegevibrators

Aussehen und Qualität

Als ich den Deckel der Schatulle öffnete und das Licht auf den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond fiel, brach es sich wunderschön auf dessen Oberfläche und im ganzen Raum glitzerten Lichtspiegelungen davon an den Wänden.

Seine Oberfläche ist glatt und der Name Bijoux Indiscrets ist auf ihn geprägt. Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond ist ohne Frage hübsch. Auf einer seiner unteren Seiten ist ein On/Off Knopf angebracht, der bei Aktivierung rot leuchtet. Er hebt sich etwas vom Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond ab, sodass man ihn gut ertasten kann.

An seiner unteren Spitze läuft er glatt und rund zusammen. In der Mitte kann man ihn aufschrauben um ihn zu laden. Hier kannst du sehen wie der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond glänzt:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Groessenvergleich
Hier siehst du den Größenvergleich

Die Verarbeitung des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond wirkt sehr solide. Der Schraubverschluss lässt sich mit etwas Gegendruck leicht aufdrehen und wirkt wertig. Damit kein Wasser eindringen kann, ist der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond mit einem Gummiring ausgestattet, der innen den Rand abdichtet.

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich bereits nach kurzem Halten in der Hand nicht kalt an, all seine „geschliffenen“ Facetten sind abgerundet, sodass du dich nicht verletzten kannst.

Die beiden Teile schließen bündig miteinander ab und bilden keine unangenehme Kante. Hier kannst du sehen, dass der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond aus solidem Material gemacht ist:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond aufgeschraubt
So sieht er aufgeschraubt aus

Bedienung und Funktionen

Da die Bedienung nur über einen Knopf erfolgt ist sie sehr leicht – ein Druck auf den Knopf und der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond surrt los, ein langer Druck auf den Knopf und er geht wieder aus. Hier kannst du die Unterseite des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond mit dem Bedienknopf sehen:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond rueckseite
Hier die Rückseite

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond besitzt 3 Vibrationsintensitäten und 7 Programme zwischen denen du auswählen kannst. Einmal voll geladen, hält er eine Stunde Dauerspiel aus – danach muss er jedoch wieder für ein paar Stunden an das Ladekabel.

Das Ladekabel besitzt einen USB Anschluss, du kannst ihn also an jedem PC oder Laptop aufladen. Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond ist für die klitorale Stimulation gut ausgestattet, an seiner Spitze werden die Vibrationen sehr intensiv gebündelt.

Ist er auch für Anfänger geeignet?

Da der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond erst gar nicht eingeführt wird, sondern nur zur Verwöhnung deines Körpers und der Klitoris angewandt wird, ist er für Anfänger bestens geeignet. Die Bedienung über nur einen Knopf ist sehr einfach und intuitiv anwendbar.

Du kannst wirklich nichts mit ihm falsch machen – weder kann man sich an ihm verletzen, noch kann man den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond im Rausch der Gefühle einführen. Auch im Wasser kannst du ihm nichts anhaben.

Er ist genau das richtige, um deinen Körper mit ihm zu entdecken und das erste Mal zu erleben, wie Vibratoren auf die Klitoris wirken können.

Aufladung und Extras

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond kommt ohne Batterien aus, wenn ihm nach einer Stunde die Puste ausgehen sollte, dann kannst du ihn mühelos mit Hilfe des mitgelieferten USB-Kabeln an jedem PC aufladen. Schon nach einigen Stunden ist der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond dann bereit für das nächste kribbelnde Abenteuer!

Zum Aufladen schraubst du den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond einfach mit etwas Gegendruck an sein Oberstück in der Mitte auf. Dort findest du den versteckten Anschluss. Hier siehst du wie er aufgeladen wird:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond unten
Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond wird von unten geladen

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond kommt nicht allein – neben dem bereits erwähnten Ladekabel und der äußerst dekorativen Schachtel bringt er einen Satinbeutel zur Aufbewahrung mit. Darin entdeckt man deinen Schatz nicht so leicht.

Um dich umfassend über deinen Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond zu informieren liegt ein User´s Guide bei. Dort erfährst du neben einigen Informationen über deine Klitoris alles Wissenswerte zum Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond. Von der Inbetriebnahme über die Benutzung bis zur Reinigung werden dir hier alle Fragen beantwortet werden.

Falls dir das Lesen zu lange dauert kannst du den beiliegenden Quick Start Guide nutzen. Dort werden schnell die wichtigsten Funktionen und Infos vermittelt. Der Guide ist gut bebildert und leicht zu verstehen. Eine durchdachte Sache! Hier kannst du die Extras sehen, mit denen der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond geliefert wird:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Verpackungsinhalte
Alle Verpackungsinhalte auf einem Blick

Die Stimulation

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond bietet mehrere Möglichkeiten der Stimulation für dich. Du kannst seine Oberseite nutzen, um deine Schamlippen, die Vagina oder deine erogenen Zonen zu verwöhnen.

Ich empfehle sehr, dies an den Brüsten auszuprobieren, sowie an den Körperseiten. Mit den geschliffenen Seiten des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond kannst du die inneren Schamlippen super erreichen und der Klitoris langsam näher kommen. Schließlich kannst du mit seiner Spitze die Vibrationen gezielt deiner Klitoris zu Gute kommen lassen!

Die Vibration ist sehr kräftig für so einen kleinen Vibrator, er liegt sehr gut in der Hand und es ist richtiggehend bequem ihn, festzuhalten. Als Meister der klitoralen Stimulation bringt er dich mit seinen 3 Vibrationsstärken ordentlich in Schwingung.

Für Abwechslung sorgen die 7 Programme – dir wird nicht langweilig werden! Hier siehst du den Bedienknopf des Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Knopf
An der Seite wird er bedient

Nachfolgend noch das offizielle Video von dem Auflegevibrator:

Fazit zum Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Dieses Juwel habe ich zunächst heimlich im Bett ausprobiert. Ich fand ihn insbesondere in den niedrigeren Vibrationsstufen leise genug um im nächsten Zimmer nicht gehört zu werden.

Die Vibrationen waren angenehm kräftig und haben mich direkt zu Beginn stark erregt. Ich habe den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond zuerst über die Brüste geführt und seine Massage dort genossen, dann habe ich ihn über meine Taille wandern lassen – ein kribbelndes Erlebnis!

Langsam näherte ich mich dann den Schamlippen und die vibrierende Berührung war extrem lustvoll!

Ich habe dann schnell Lust an den Programmen gefunden – am Besten gefallen hat mir Programm 6, da es oft in niedrige Vibrationsstufen zurückfällt um dann wieder anzusteigen. Durch diesen Wechsel habe ich mich nicht so schnell an die Vibrationen gewöhnt.

Auch konnte ich durch den Druck auf die Klitoris die Intensität wunderbar anpassen. Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond lag dabei so gut in der Hand, dass ich ihn fast vergessen und mich ganz den Gefühlen hingegeben hätte.

In der flachen Hand geführt habe ich ihn mit einer leichten Winkelveränderung der Handfläche leicht um die Klitoris kreisen lassen. Der Bedienknopf war auch leicht zu erreichen – eine 1 fürs Handling!

Als ich so richtig in Fahrt war habe ich natürlich auch versucht ihn tiefer einzuführen. Dafür ist der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond jedoch nicht gemacht, ich scheiterte schnell an seinem großen, flachen Kopf. Als ich ihn an die Klitoris zurück führte und ein wenig weiter mit der Druckstärkte experimentierte kam ich ziemlich schnell und weich.

Ich nahm mir vor, ihn am nächsten Tag gleich nochmal zu benutzen. Hier siehst du den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond, der mir sehr gefallen hat, in seiner Schachtel:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond offene Verpackung
Hier der Diamant in der offenen Verpackung

Bereits einen Tag später nahm ich den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond wieder zur Hand. Mit lustvollen Gedanken an die vorhergegangene Nacht nahm ich ihn mit in die Badewanne, um auch seine Wasserfestigkeit zu testen.

Unterwasser lässt sich der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond genau so gut führen, wie an Land. Er rutscht nicht weg und liegt gut in der Hand. Seine Vibrationen sind unter Wasser sogar noch leiser und er gleitet gut über die Klitoris.

Das Bad mit ihm war wunderbar entspannend und nach einer Unterwasser-Massage-Session bin ich erneut sehr schön gekommen. Lediglich das Einführen hat mir bei beiden Tests etwas gefehlt – aber es ist nunmal ein reiner Auflagevibrator!

Hier kannst du den Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond kurz vor unserem sinnlichen Bad sehen:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond Gesamtansicht
Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond in der Gesamtansicht
Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Ergebnis zum Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond
9

STIMULATION

8.0/10

QUALITÄT

9.0/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

Vorteile

  • Liegt sehr gut in der Hand
  • Abwechslungsreiche Programme
  • Ansprechende, sehr dekorative Optik
  • Diskret
  • Für Anfänger geeignet

Nachteile

  • Kann nur für die klitorale Stimulation genutzt werden
  • Kein Netzstecker vorhanden