We-Vibe 2 Lila im Test 7/10

We-Vibe 2 Lila im TestDer We-Vibe 2 entstammt der älteren Generation und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.Deshalb sit das Ergebnis nicht ganz so gut ausgefallen. Aber wie und warum er abgeschnitten hat, erfährst du im folgenden. Ich möchte dabei unterschiedliche Aspekte wie Stimulation, Material und Beschaffenheit beleuchten. Viel Spaß mit diesem Produktbericht.

Bewertung: 7/10

Zusammenfassung:

  • 30% kraftvoller als sein Vorgänger!
  • Wiederaufladbarer
  • U-förmiger Vibrator mit Reizrillen und 6 Vibrationsstufen per Knopfdruck.
  • Inklusive zwei Motoren.
  • Material: Silikon

We-vibe 2 Paar-Vibrator

Beim We-Vibe 2 in LilaWe-Vibe 2 Lila im Test wird in der Bedienungsanleitung empfohlen, dass man ihn 24 Stunden aufladen sollte, bevor man ihn ausprobiert. Natürlich war meine Neugierde zu hoch und ich musste ihn sofort ausprobieren. Er ist klein, überschaubar und auch für den Spaß zu zweit ausgelegt. Ich habe ihn erstmal alleine ausprobiert. Und auch das funktioniert sehr gut. Er lässt sich einfach einführen und dann kommt man voll und ganz auf seine Kosten. 😉 Er hat verschiedene Vibrationsstufen bei denen ich nach einigem Male ausprobieren meine Lieblingsstufe gefunden hatte.

Auch zu zweit macht er sehr viel Spaß. Das Glied des Mannes wir durch die Vibration zusätzlich stimuliert. Das bedeutet Frau und Mann können gleichzeitig Spaß haben.

Offizielles Video des Paarvibrators

Hier noch das offizielle Video vom We-vibe 2 Paar-Vibrator. In diesem wird einfach erläutert wie der We-vibe 2 Paar-Vibrator eingesetzt wird:

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

We-Vibe 2 Lila im Test

Fazit We-vibe 2 Paar-Vibrator

Etwas schwierig war es die Vibrationsstufen einzustellen. Das war bei den Nachfolgemodellen wesentlich einfacher. Da braucht man vielleicht am Anfang etwas Übung. Auch das Material konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Zumal auch preislich das Nachfolgemodell und der We-vibe II fast identisch sind. Als Alternative ist auf jeden Fall auch der We-Vibe 3 oder der We-vibe 4 Paar-Vibrator interessant. Einfach mal reinschauen und vergleichen. Hier kann man vielleicht sogar den ein oder anderen Euro sparen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis vom We-Vibe 2

Ergebnis vom We-Vibe 2
7

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      7/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Hautverträgliches Silikon
            • 6 Vibrationsstufen
            • Problemlos wiederaufladbar

            Nachteile

            • Nicht ganz so stark wie andere Modelle
            • Immer noch relativ teuer - lieber dann den We-Vibe 3 oder 4