Seven Creations Mini Vibe Silber im Vibrator Test 7,3/10

Seven Creations Mini Vibe Silber im Mini Vibrator TestIn diesem Mini Vibrator Test, teste ich den Seven Creations Mini Vibe Silber. Er ist sehr klein, handlich und macht was er soll.
Mit knapp 6 cm zählt er wirklich so einem meiner kleinsten Vibratoren – dafür lässt er sich aber auch sehr gut verstauen. Alle Infos sowie das Preis / Leistungsverhältnis findest du hier.

Bewertung: 7,3/10

Kurz und knapp:

  • wasserdicht
  • leise
  • sehr kompakt
  • Länge: 1,5 cm
  • Durchmesser: 6 cm
  • Batterien inklusive

Seven Creations Mini Vibe Silber

Der Seven Creations Mini Vibe Silber ist ein wirklich ganz kleiner Mini Vibrator. Ich glaub mit 6 cm zählt er wirklich zu den kleinsten Vibratoren die ich habe. Lässt sich dafür aber auch sehr gut verstauen bzw. auch verstecken.

In der Handtasche hat er bei mir bequem in der Seitentasche platz. So ist der Mini Vibrator bspw. beim Einkaufen auch sehr gut vor fremden Blicken geschützt.

Der Seven Creations Mini Vibe Silber* lässt sich mit etwas Joydivision* bequem einführen, ist aber am Anfang etwas kalt. Das gibt sich aber nach ein paar Sekunden wieder. Er macht auf jeden Fall was er soll.

Hab ihn anschließend auch auf meine Klitoris gelegt und dort funktioniert er genauso gut. Leider hat er insgesamt nur eine Vibrationsstufe aber diese war für mich völlig ausreichend.

Doof finde ich dass die Batterie sehr schnell (20 Minuten) leer war. Wenn man kurz vor einem Orgasmus ist und sich dementsprechend beeilen muss, vielleicht sogar noch auf die Uhr guckt, dann ist das schon recht nervig.

Andere Batterieren haben genauso wenig beim Vibrator Test gewirkt.

Fazit

Der kleine Mini Vibrator „Seven Creations Mini Vibe Silber“ hat den Vorteil dass er wirklich sehr handlich und kompakt ist.

Wenn das Makel mit der Batterielaufzeit würde ich sogar eine Orgasmus Garantie aussprechen.

Dem ist aber leider nicht so. Dafür ist er aber auch nicht so teuer und schon unter 10 Euro zu haben. Ich empfehle diesen Mini Vibrator an Frauen die generell schneller zum Höhepunkt kommen.

Wer sich noch einen Satz Ersatzbatterien mit dazu bestellt, sollte dann nichts falsch machen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Seven Creations Mini Vibe Silber im Mini Vibrator Test

Ergebnis Seven Creations Mini Vibe Silber im Mini Vibrator Test
7.4

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

6.5/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Sehr handlich und kompakt
  • Wasserdicht
  • Leise
  • Batterien inklusive

Nachteile

  • Batterie entlädt sich sehr schnell
  • Keine Vibrationsstufen