Archiv der Kategorie: Besondere Vibratoren

Hier findest du besondere Vibratoren unter 100 Euro. Sie haben bspw. ein besonderes Design und unterscheiden sich auch durch die Handhabung von gewöhnlichen Vibratoren.

Tenga Flip Hole Test – Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Anzeige

Anzeige
In diesem Test stelle ich dir denAnzeige Tenga Flip Hole vor. Es handelt sich dabei um einen Mastuarbator für Männer. nachfolgend die wichtigsten Eigenschaften auf einem Blick:

  • Marke: Tenga
  • Farbe: weiß
  • Erhältlich in: weiß, rot, schwarz, silber (unterschiedliche Strukturen)
  • Material: Elastomer
  • Maße: Länge: 17,5 – 19 cm, Durchmesser: etwa 5 cm
  • Stimulationsart: Masturbator – simuliert vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja!
  • Extras: 3 Gleitgele
  • Preis: mittelhoch

Tenga Flip Hole Test – Ein persönlicher Erfahrungsbericht weiterlesen



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen

LELO Oden 2 im ausführlichen Vibrator Test 9/10

AnzeigeLiebe Leserin,

der LELO Oden 2 ist sowohl für den Mann als auch für dich Frau gedacht. Er ist relativ klein und überschaubar, hat aber richtig Power. Wie und warum er im Test abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Artikel.

Bewertung: 9/10

LELO Oden 2 im ausführlichen Vibrator Test 9/10 weiterlesen