Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator im Test 9/10

Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator im TestHeute teste ich den Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator der Firma Lumunu. Aus welchem Material dieser kleine Mini Vibrator ist, wie die Qualität und Stimulation ist, erfährst du im folgenden.
Auch ist mir wichtig dass du am Ende ein Gefühl für das Preis / Leistungsverhältnis bekommst. Der Vibrator Test ist gegliedert in eine kurze Zusammenfassung, den Hauptteil und ein Fazit mit einer anschließenden grafischen Auswertung.

Bewertung: 9/10

Kurz und knapp:

  • Hautfreundliches & medizinisches Silikon
  • Passt in jede Handtasche
  • Für unterwegs geeignet
  • Vaginale und klitorale Stimulation
  • Farbe: grün
  • Wasserfest
  • One touch button mit Led
  • 10 Vibrationsprogramme
  • diverses Zubehör: AAA Batterie, Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide Gleitgel (3ml)
  • Länge: 9,5 cm
  • Durchmesser: 2,5 cm
  • Gewicht: 52 g

Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator

Nachdem auspacken war ich erstmal überrascht wie klein und niedlich dieser Mini Vibrator ist. Mit nur 9,5 cm ist er sehr kompakt und klein. Aber das haben Mini Vibratoren nun mal so an sich. Die Farbe ist sehr knallig und gefällt mir recht gut.

Schöne finde ich auch dass man diesen Vibrator von lumunu auch mit in die Badewanne nehmen kann. Er ist nämlich komplett wasserdicht. Zum testen habe ich ihn auch gleich mit in die Badewanne genommen und um zu schauen was der kleine Kerl so kann.

Das Einführen des Mini Vibrators hat problemlos funktioniert. Lag aber vielleicht auch am Wasser. Der Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny* hat sich in mir drin wirklich super angefühlt.

Das Silikon war durch das warme Wasser wirklich super weich und die geriffelte Struktur fühlt sich echt super an. Der Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini hat 10 Vibrationsstufen.

Ich habe alle ausprobiert und sie sind völlig ausreichend. Der kleine Kerl hat mir einen unheimlich intensiven Orgasmus beschert.

Fazit zum Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini

Klein aber oh-ho! Mit seinen 9,5 cm zählt er wirklich zu den kleineren Vibratoren aber dafür ist er wirklich schön verarbeitet, wasserdicht und hat mich förmlich zum explodieren gebracht.

Ich möchte diesen Mini Vibrator gerne weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator im Test

Ergebnis Deluxe Silikon Vibrator Teeny Tiny Mini Vibrator im Test
9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

Material

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Sehr kompakt
  • Wasserfest für die Badewanne
  • 10 Vibrationsprogramme
  • Batterie enthalten

Nachteile

  • Wirkt am Anfang klein