Smile G-Spot-Vibe Mini im Mini Vibrator Test 7,7/10

Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator TestIch habe den Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator für dich getestet und möchte gerne meine Erfahrungen mit dir teilen.
In diesem Vibrator Test möchte ich auf die Qualität, das Material, die Verarbeitung, das mitgelieferte Zubehör sowie das Preis / Leistungsverhältnis eingehen.

Dazu habe ich mich einen Abend mit diesem Mini Vibrator ausgiebig beschäftigt und konnte mir dadurch ein sehr gutes Urteil bilden.

Wie es ausgegangen ist und ob ich den Mini Vibrator weiterempfehlen kann, erfährst du in diesem Artikel.
Bewertung: 7,7/10

Alle Infos im Überblick:

  • Länge: 12,4 cm lang
  • Durchmesser: 2,5 cm
  • Material: Silikon
  • Farbe: lila
  • Vibrationsstufen 7
  • Batterie: nicht enhalten (Mignon)
  • Marke: Smile
  • leise

Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator Test

Nachdem ich den Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator ausgepackt hatte war ich positiv überrascht. Er ist doch größer als ich zunächst angenommen hatte. Mit seinen 12,4 cm zählt er für mich schon zu den etwas größeren Mini Vibratoren.

Auch der Durchmesser von 2,4 cm ist ok. Er fühlt sich auch sehr schön an und wurde hochwertig verarbeitet. Der Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator* ist nicht zu hart und auch nicht zu weich.

Natürlich musste ich den Mini Vibrator direkt ausprobieren. Habe dazu etwas Gleitgel verwendet. Dieses Gleitmittel ist auf silikonbasis, trocknet nicht so schnell aus und ist zudem hervorragend bewertet.

Einführen lies er sich sehr gut da auch das Material aus Silikon ist. Die einzelnen Vibrationsstufen sind sehr intensiv.

Besonders die siebte und letzte hat mir fast den Atem verschlagen. Der kleine Mann hat wirklich viel Power und möchte ihn eigentlich nicht mehr hergeben.

Fazit zum Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator

Er ist mittlerweile zu meinen Lieblingen geworden. Er ist angenehm leise und hat eigentlich alles was ein Mini Vibrator haben sollte.

Auch die Farbe ist schön dezent und man kann ihn dank seiner Größe problemlos überall mit hinnehmen.

Leider kann man ihn nicht im Wasser verwenden und Batterien sind auch nicht enthalten. Diese 12,4cm kann ich trotzdem wirklich weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator Test

Ergebnis Smile G-Spot-Vibe Mini Vibrator Test
7.7

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

5.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.5/10

Vorteile

  • Geschmeidiges Silikon
  • Viele Vibrationsstufen
  • Fühlt sich schön an
  • Leise

Nachteile

  • Batterie nicht enthalten
  • Nicht wasserdicht