Babyvibe Mini Vibrator in rot im Test 6,7/10

Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator in rot im TestOrion 559814 Babyvibe Mini Vibrator in rot im Test
Heute stelle ich dir den Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator in rot vor. Ich habe den kleinen Mini Vibrator ausführlich getestet und werde am Ende des Vibrator Tests eine Empfehlung aussprechen oder auch nicht.

Der kleine kompakte Mini Vibrator passt wirklich in jede Handtasche und besticht durch seine kompakte Form.

Mir ist für den Test vor allem die Qualität, die Verarbeitung, das Material und die Stimulation wichtig. Und nun viel Spaß mit dem Vibrator Test.
Bewertung: 6,7/10

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • ohne Batterie (benötigt 1 Mignon Batterie)
  • sehr kompakt
  • Farbe: rot
  • Länge: 13 cm
  • Durchmesser: 2,5 cm
  • stufenlos regelbar

Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator

Der kleine Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator wurde in einer dezenten Verpackung geliefert. Ausgepackt sah er aus wie auf dem Foto und ist wirklich süß.

Schön finde ich an den Mini Vibratoren dass sie echt in jede Handtasche passen.

Dieser kleine Kerl mit seinem 13 cm wirkt auf den ersten Blick etwas schmächtig, hat es aber durchaus in sich.

Zugegeben ich hab wirklich schon dickere Vibratoren gehabt, aber dafür ist er mit seinen 2,5 cm wirklich klein und handlich.

Die Farbe in dem rot-metallic look ist für meinen Geschmack etwas gewagt aber nicht weiter tragisch. Hat mir sowieso in meiner Sammlung noch gefehlt. Die Oberfläche ist sehr glatt.

Das liegt an der Lackierung und dem verwendeten Material (ABS). Der Orion 559814 Babyvibe Vibrator* lässt sich ohne Probleme bequem einführen und ich muss sagen, dass er mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat.

Was ich nicht so schön finde ist, dass er etwas laut ist. Aber es gibt schlimmeres. Dreht man halt die Musik etwas lauter.

Fazit:

Er ist so klein und handlich dass er wirklich überall mit hingenommen werden kann. Was mich ein wenig am Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator gestört hat ist, dass das Säubern nicht wo leicht war.

Ich musste tierisch aufpassen dass das Wasser nicht den Motor zerstört. Hierfür eignet sich meiner Meinung nach schon eher ein professionelles Reinigungspräparat wie der Female Shine Toy Cleaner*.

Es wurde speziell für Sextoys entwickelt und ist nicht so teuer. Zurück zum Orion 559814 Babyvibe Vibrator: Wer mal einen Vibrator ausprobieren möchte aber noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet hat, kann diesen kleinen Kerl ruhig ausprobieren.

Die Größe, der Preis und die Stimulation sprechen für sich.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator in rot im Test

Ergebnis Orion 559814 Babyvibe Mini Vibrator in rot im Test
6.7

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

4.0/10

MATERIAL

7.0/10

QUALITÄT

6.5/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Sehr leise
  • Passt in jede Handtasche
  • Stufenlos regelbar
  • Sehr günstig

Nachteile

  • Batterie wird nicht mitgeliefert
  • Nicht wasserdicht
  • Verbraucht viel Strom
  • Etwas laut