Deluxe Prostata Butt Plug – Vibrator Test 8,6/10

Ergebnis Deluxe Silikon Prostata Butt Plug - Prostata Vibrator Test

8.6

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.5/10

Vorteile

  • Viel Zubehör
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Stimuliert wo er stimulieren soll
  • Auch für die Badewanne geeignet
  • Sehr leise und hautverträglich

Nachteile

  • Wenige Vibrationsstufen
Anzeige

AnzeigeDeluxe Silikon Prostata Butt Plug - Prostata Vibrator Test

Hinweis: Möglicherweise ist der Vibrator ausverkauft. Als Alternative eignen sich auch die AnzeigeDeluxe Silikon Prostata Stimulator.

Ich stelle in diesem Artikel den Deluxe Prostata Butt Plug Vibrator für die anale Simulation vor.
Das verwendete medizinische Material ist besonders hautverträglich und richtet sich vor allem an Frauen die in ihrem Intimbereich etwas empfindlicher sind.

Ich habe diesen Vibrator getestet und werde ihn euch in diesem Vibrator Test genauer vorstellen.
Bewertung: 8,6/10

Kurz und Knapp:

  • Prostata Stimulation
  • Reiznoppen
  • 5 verschiedene Vibrationsintensitäten
  • wasserdicht
  • viel zusätzliches Zubehör wie Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide Gleitgel (3ml) & Batterien (1x AAA)
  • leise
  • extra stark
  • handlich
  • Länge: 18 cm
  • Durchmesser: 2,4 cm – 3,5 cm
  • Gewicht des Prostata Vibrators: 100g

Deluxe Silikon Prostata Butt Plug & G Punkt Vibrator

Als erstes ist mir aufgefallen dass dieser Vibrator unheimlich lang ist. Mit einer Gesamtlänge von 18 cm, ist er sowohl für die anale Stimulation geeignet.

Der Durchmesser von 2,4 cm – 3,5 cm ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Umso tiefer der Vibrator eingeführt wird, umso intensiver wirkt die Vibration.

Ich habe den AnzeigeDeluxe Prostata Butt Plug* ausprobiert und erstmal sanft mit der Spitze meinen Anus berührt um mich etwas in Stimmung zu bringen und muss sagen: Das funktioniert hervorragend!

Aber ich hab nicht langer gewartet und ihn dafür eingesetzt wozu er eigentlich gemacht wurde: Die anale Stimulation.

Das Einführen hat wirklich gut funktioniert, da er am Anfang mit 2,4 cm etwas dünner. Aber ich muss zugeben dass ich dafür etwas Joydivision* verwendet habe. Überaus reizvoll finde ich die Noppen die seitlich an dem Vibrator verankert sind.

Die stimulieren mein Perineum. Sehr geil wie ich finde.

Die unterschiedlichen Stufen von dem Virbator reichen meiner Meinung nach beim Deluxe Prostata Butt Plug & G Punkt Vibrator voll aus.

Es sind zwar “nur” 5 aber es hat wirklich nicht lange gedauert bis gekommen bin.

Fazit:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Amazon - Ads. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Deluxe Prostata Butt Plug & G Punkt Vibrator hält was er verspricht und konnte im Vibrator Test durchaus gut abschneiden.

Das sanfte Material fühlt sich wirklich gut an und die Stimulation der Prostata hat beim ersten Mal direkt sehr gut funktioniert.

Meine persönliche Meinung ist: Wer auf Befriedigung im Anus steht der kann getrost zuschlagen.

Ich kann diesen Prostata Vibrator von Lumunu weiterempfehlen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen