Vibrator Infografik Wahrheiten und Fakten

Wie viele Frauen besitzen einen Vibrator? Was kostet ein Vibrator? Wann ist der erste Vibrator auf den Markt gekommen?

Wie viele Vibratoren werden im Jahr in Deutschland gekauft? Wann ist der Besitz eines Vibrators strafbar? Gibt es postive Nebeneffekte die sich durch die regelmäßige Nutzung eines Vibrators auswirken? Gibt es Mänenr die sich durch einen Vibrator einschüchtern lassen? Was wollen Frauen wirklich?
Die folgende Infografik klärt diese Fragen auf teilweise ironische Art und Weise:

Vibrator Infografik - Wahrheiten Fakten Statistik
Vibrator Infografik – Wahrheiten Fakten Statistik

Teilen und weiterverbreiten der Infografik

Diese Infografik darf bei Autorennennung gerne geteilt werden. Über einen Link auf diese Seite als Quelle wäre ich dankbar.

Erläuterung zur Vibrator Infografik

Diese Vibrator Infografik beinhaltet verschiedene Fakten und Wahrheiten über die Nutzung von Vibratoren*Vibrator. Diese wurden aus verschiedenen Quellen zusammengetragen und findest du weiter unten.

Einige dieser Fakten sind beispielsweise folgende: Jede sechste Frau über 18 benutzt einen Vibrator. Zwischen 35 und 55 sind es sogar über die Hälfte der Frauen die einen Vibrator nutzen. Der erste Vibrator ist ungefähr 1880 auf den Markt gekommen.

Vorher wurden Vibratoren unter ärztlicher Aufsicht in einer 1 stündigen Sitzung bei Frauen verschrieben um Krämpfe zu lösen. Später stellte sich dann heraus dass es sich nicht um Krämpfe sondern Orgasmen handelte.

In Deutschland werden im Schnitt 350.000 bis 400.000 Vibratoren jährlich verkauft. Der Besitz eines Vibrators der Ähnlichkeiten mit einem Penis hat ist in Texas strafbar. Auch gibt es einige Vorteile durch die regelmäßige Nutzung eines Vibrators:

  1. Man kann schneller feucht werden
  2. Ein Orgasmus klappt schneller
  3. Weniger Schmerzen beim Sex

Darüber hinaus lassen sich 70% der Männer nicht durch einen Vibrator einschüchtern. 30% hingegen schon.

Eine weitere verkehrte Wahrheit ist dass über die Hälfte der Männer denken dass ein Vibrator vaginal genutzt werden sollte. 75% der Frauen bevorzugen tatsächlich eine klitorale Stimulation.

Quellen:

Auf der Suche nach einem passenden Vibrator?

Dann schau dir doch unsere Vibrator Tests an. Hier haben wir eine große Auswahl an Vibratoren die auch zu dir passen können:
Vibrator Tests anzeigen