Du suchst einen USB Vibrator? Hier findest du die besten

AnzeigeDeluxe G Punkt Silikon USB Vibrator S3Zugegeben, es ist nicht immer einfach einen USB Vibrator zu finden. Die meisten Vibratoren müssen über ein oder zwei Batterien mit Strom versorgt werden. Welche Nachteile das haben kann und welche Vorteile ein USB Vibrator hat, erfährst du im folgenden.

Welche Nachteile haben Batterie Vibratoren?

Vibratoren die mit Batterien geladen werden müssen, haben entscheidende Nachteile. Zum Beispiel, kann es vorkommen, dass die Batterie leer ist, wenn man gerade kurz vor dem Orgasmus ist. Gerade wenn man sich schon einige Male vorher oder schön länger mit dem Vibrator vergnügt hat und die Akkukapazität sich dem Ende neigt. Das ist sehr ärgerlich. Noch ärgerlicher ist es, wenn man dann keine Batterien zur Hand hat und erst welche kaufen muss. Da ist die Stimmung in den meisten Fällen gleich im Keller. Die Frage ob man dann nochmal von vorne anfängt steht dann auch noch im Raum.

Sehr ärgerlich von Vibratoren die mit einer Batterie geladen werden müssen ist, dass ständig neue Batterien gekauft werden müssen. Das geht nach der Zeit ins Geld und kann über die Jahre mehr kosten als ein handelsüblicher USB Vibrator.

Welche Vorteile hat im Gegenzug ein USB Vibrator?

Ein USB Vibrator hat den Vorteil, dass er jederzeit mit Strom versorgt werden kann. Dadurch, dass man nicht ständig Batterien nachkaufen muss, schont dies mit der Zeit auch den Geldbeutel.

Zudem lässt sich ein USB Vibrator an nahezu jedem Laptop, Computer oder einem anderen USB Anschluss anschließen. Selbst wenn der Akku doch irgendwann mal leer sein sollte, kannst du den USB Vibrator einfach an deinem Laptop anschließen und der Spaß kann weitergehen. USB Vibratoren sind auf jeden Fall zeitgemäßer und Vibratoren mit einem guten Akku halten bis zu 8 Stunden. Zum Beispiel der Lumunu S3.

Welche Vibratoren verfügen über einen USB-Anschluss?

Nachfolgend eine Übersicht mit den Vibratoren die über einen USB Anschluss verfügen, über diesen aufgeladen werden können und sich in der Vergangenheit am besten verkauft haben. Alle Vibratoren kannst du problemlos an einem Laptop oder einem anderen USB Anschluss aufladen. Die Liste aktualisiert sich ständig neu – je nachdem welcher sich in der Vergangenheit besser verkauft hat. Viel Spaß damit:
Anzeige (* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Du weisst nicht welcher USB Vibrator zu dir passt?

Wenn du dir noch unsicher bist, ob das wirklich der richtige USB Vibrator ist, dann kannst du auch den kurzen Vibrator Check machen. Hier werden dir 3 Fragen gestellt. Nach Beantwortung dieser, werden dir für dich passende Vibratoren aufgelistet. Völlig anonym und kostenlos:

Vibrator Check starten