Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle im Test 8,9/10

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator WunderwelleDieser Vibrator ist wirklich etwas besonderes. Man kann beide „Ohren“ objektiv voneinander zum vibrieren bringen. Wie der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle im Test abgeschnitten hatte, erfährst du in diesem Test.
Bewertung: 8,9/10

Zusammenfassung:

  • Wasserdichter Vibrator
  • läuft bis zu 8 Stunden nach der Aufladung
  • Beide Teile können objektiv voneinander zur Vibration gebracht werden
  • Mit Medizinern entwickelt
  • Gesamtlänge Vibrator: 23 cm
  • Vaginalreizarm- Länge: 13 cm
  • Klitorisreizarm- Länge: 8,2 cm
  • Durchmesser: Ø 1,5 cm – 4,0 cm
  • Gewicht: 224 Gramm

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle

Der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator WunderwelleDeluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle ist wirklich außergewöhnlich. Er ist einfach anders als die herkömmlichen Vibratoren. Er verfügt nämlich über 2 Arme die unabhänig von einander bedient werden können. So dient der eine dazu deine Klitoris zu stimulieren und der andere ist voll und ganz für die G-Punkt Stimulation geeignet. Dadurch kann es natürlich zu besonders intensiven und heftigen Orgasmen kommen.

Kaum zuhause angekommen, musste ich ihn natürlich sofort von seiner edlen Verpackung befreien. Er fühlt sich wirklich sehr gut an und liegt auch angenehm in der Hand. Qualitativ ist er wie die meisten Lumunu Vibratoren auch total hochwertig verarbeitet worden.

Das spürt man schon wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält und einführt. Auch sehr schön ist die lange Akkulaufzeit. Demnach kann er bis zu 8 Stunden vibrieren ohne einmal aufgeladen zu werden.

Für mich ist das besonders positiv da ich schon oft von leeren Akkus oder Batterien genervt wurde. Auf jeden fall sind dadurch viele schöne Stunden zu zweit garantiert 😉

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle

Video

Hier noch das offizielle Produktvideo:

Fazit Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle

Ich hatte persönlich viel Spaß mit der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle. Er ist einfach mal was anderes und konnte auch durch seine vielen Vibrationsprogramme problemlos überzeugen.

Zudem ist er wirklich stark und dazu auch noch wasserdicht. Somit ist er äußerst flexibel einsetzbar. Man muss für diesen Vibrator zwar etwas mehr Geld ausgeben, aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Produkt welches einen schnell auf Wolke Sieben schweben lässt.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle im Test 8,9/10

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle im Test 8,9/10
8.9

STIMULATION

9.3/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.5/10

MATERIAL

8.9/10

QUALITÄT

8.9/10

PREIS / LEISTUNG

8.9/10

Vorteile

  • 8 Stunden Betriebslaufzeit
  • Viel Zubehör
  • Wasserdicht und kann mit in Dusche genommen werden
  • Für intensive Gefühle

Nachteile

  • Etwas teurer