ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes im Test 7,1/10

ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes im TestDer ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes ist ein relativ großer lila gefärbter Vibrator mit Fernbedienung. In meinem Vibrator Test stelle ich ihn ausführlich vor, kläre wie viele Vibrationsprogramme er hat, ob Batterieren benötigt werden und ob er sich problemlos einführen lässt.

Bewertung: 7,1/10

Kurz und knapp:

  • Material: Jelly / Kunststoff
  • Farbe: lila
  • 10 Vibrationssprogramme
  • inkl. Funkfernbedienung
  • kabellos
  • 2x AAA Batterien werden benötigt

ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes

Der ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes hat insgesamt 10 verschiedene Vibrationsstufen. Ab der achten Stufe wird der Vibrator mit Fernbedienung relativ laut aber dafür hat er mich auch schnell zum Höhepunkt gebracht.

Er hat keine besondere Form oder irgendwelche Schnörkel und Zusatzstimulatoren. Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Vibrator nunmal aussehen sollte. Der ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes wird zudem mit einer Funkfernbedienung geliefert.

Das bedeutet ihr könnt euch nahezu voll und ganz auf den Vibrator konzentrieren und habt kein Kabel welches bspw. im Weg liegt oder unnötig stört.

Der Hersteller empfiehlt dass Gleitmittel verwendet werden sollte. Mit dem empfohlenen Gleitmittel lässt er sich auch problemlos einführen.

Ich kann euch das Gleitmittel dafür nur empfehlen. Leider werden auch zusätzlich AAA Batterieren* benötigt. Aber wenn man erstmal alles hat, dann kann der spaß losgehen.

Fazit

Alles in allem schon schöner Vibrator. Allerdings wären ein paar Extras wie Batterien oder mitgeliefertes Gleitmittel auch nicht schlecht.

Er macht in jedem Fall was er soll und das ziemlich gut. Dieser Vibrator hat mich sogar mehrmals zum Höhepunkt gebracht.

Und das ist bei einem Vibrator doch das wichtigste, oder nicht?

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes im Test

Ergebnis ZBF 6700004734 Gopaldas Vibrator Pure Vibes im Test
71

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    4/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Kabellos
            • Angenehmer Kunststoff
            • 10 Vibrationsprogramme
            • Großer Vibrator

            Nachteile

            • Keine Batterien enthalten
            • Gleitgel muss verwendet werden
            • Recht teuer