Test vom Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos 8,2/10

Test vom Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos Wer einen richtig dicken Vibrator mit Fernbedienung sucht, der könnte mit dem „Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos“ wirklich zufrieden sein.

Ich hab ihn für dich getestet und werde dir am Ende des Artikels sagen ob ich ihn weiterempfehle oder nicht. Und nun viel Spaß mit diesem Vibrator Test.
Bewertung: 8,2/10

Ein kurzer Überblick:

  • medizinisches und seidenweiches Silikon
  • 10 verschiedene Vibrationsintensitäten
  • Wasserfest
  • einiges an Zubehör: Inklusive Aquaglide- Gleitgel (3 ml), Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel & 2x AAA, 1x 1x23A Batterien
  • Kabellose Bedienung per Fernbedienung,
  • hohe Reichweite von ca. 15- 20m
  • Länge: 21 cm
  • Durchmesser Ø 33-40 mm
  • Gewicht 205 Gramm

Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos

Das schöne am Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos ist wirklich dass er kein Kabel braucht. Normalerweise stören mich Kabel beim Vibrator mit Fernbedienung immer.

Daher ist diese Variante hier wirklich auf den ersten Blick schonmal sehr positiv. Nachdem ihn ausgepackt hatte, wollte ich ihn auch direkt mal mit der Fernbedienung verbinden.

Doch es hat leider etwas gedauert bis die Verbindung funktioniert hat. Aber nach dem zweiten oder dritten Versuch hat es dann endlich geklappt.

Hier hat der Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos und 10 Programmen wohl eine kleine Schwäche. Das Silikon fühlt sich wirklich sehr gut an. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Da kriegt man direkt Lust auf mehr. Auf den ersten Blick wirkt er auch recht groß, dick und schwer. So wie man sich normalerweise einen Vibrator mit Fernbedienung vorstellt.

Als ich den Vibrator eingeführt hatte, hat sich mein erster Blick bestätigt. Mit einem 3,3 cm bis 4 cm Durchmesser zählt er wirklich zu den dickeren Vibratoren.

Und das habe ich sofort gespürt. Mit 10 Vibrationsstufen blieb wirklich kein Auge mehr trocken.

Schön finde ich auch dass der Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos und vor allem wasserdicht ist. Dadurch lässt er sich bequem mit in die Badewanne nehmen. Alles in allem bin ich begeistert.

Fazit

Alles in allem hat der Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos trotz des Fehlers mit der Fernbedienung doch sehr gut bei meinem Vibrator Test abgeschnitten.

Hier kauft man einen robusten Vibrator mit Fernbedienung der sogar noch nach 15 m funktioniert. Durch die hohe Reichweite ergeben sich natürlich witzige Möglichkeiten für Vibratorspiele mit einem Partner.

Zum Einkaufen und für unterwegs ist er aber definitiv etwas zu groß.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos

Ergebnis Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos
8.2

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.0/10

Vorteile

  • Kein Kabel
  • Hautverträglich
  • Viele Vibrationsprogramme
  • Sehr lang
  • Für die Dusche geeignet

Nachteile

  • Verbindung funktioniert nicht immer