Lelo Lyla 2 Design Edition – Vibratortest 9/10

Lelo Lyla 2 Design Edition BlackDas Vibro Ei Lelo Lyla 2 ist ein wirklich sehr hochwertiges verarbeitetes Vibrationsei zur klitoralen Stimulation. Ich möchte das Vibro Ei Lelo Lyla 2 deshalb gerne vorstellen und meine Erfahrungen damit schildern.

Mehr erfährst du in diesem Testartikel.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Abmessungen: 8 cm x 3,3 cm x 3,2 cm
  • inkl. Fernbedienung
  • Wiederaufladbar und daher umweltfreundlich
  • viele Vibrationsprogramme
  • Wasserdicht

Lelo Lyla 2 Design Edition Test

Das Lelo Lyla 2 Design Edition, Vibrator-Ei wurde in einer sehr hochwertigen und edlen Verpackung geliefert. Schon beim auspacken spürt man die hohe Qualität und Haptik des Herstellers Lelo. Diese legen ja bekanntlich sehr viel Wert auf Premiumprodukte.

Das Vibro wird insgesamt in 2 Teilen geliefert. Zum einen die Fernbedienung und zum anderen das Vibro Ei als solches. Dieses ist sehr handlich und mit 8 cm schon etwas größer im vergleich zu anderen Vibro Eiern. Dieses Vibro Ei verfügt insgesamt über 8 Vibrationsprogramme welche von sehr leicht bis sehr stark reichen.

Also für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben vor allem die Vibrationsstufen 5 bis 8 sehr viel spaß gemacht. Ich sag nur: bombastischer Orgasmus! Was ich auch sehr schön finde, ist dass kein Kabel mitgeliefert wird. Das heisst, es stört auch nicht beim „spielen“. Lediglich ein kleines Band schützt davor, dass das Vibro Ei nicht vollständig verschwinden kann.

Darüber hinaus ist das Vibro Ei wasserdicht und kann sehr bequem in der Badewanne bei einem entspannten Schaumbad verwendet werden. Auch das Material aus ABS und Silikon ist sehr angenehm.

Ich empfehle zur Verwendung noch zusätzlich ein Gleitgel auf wasserbasis. Gleitgels auf silikonbasis, greifen das Silikon an.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Lyla 2 Design Edition Black

FAZIT Lelo Lyla 2 Design Edition

Das Vibro Ei Lelo Lyla 2 ist in der Special Edition ein wirklich sehr edles Vibro Ei mit vielen Vorzügen. Wasserfestigkeit, 8 Vibrationsprogramme und ein kabelloses sprechen für sich.

Die Intensität sollte meiner Meinung nach nicht unterschätzt werden da die Stufe 8 es für meinen Geschmack in sich hat.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Etwas hoch ist der Preis, aber das ist meiner Meinung nach auch schon das einzige Manko.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
90

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Sehr handlich und kompakt
            • Perfekte Verarbeitung
            • Kein Kabel
            • inkl. Fernbedienung

            Nachteile

            • Hoher Preis