Lelo Tiani 2 Design Edition Black – Test 9/10

Heute möchte ich euch den Lelo Tiani 2 vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Sonderedition aus dem Hause Lelo welche durch das schwarz besonders dezent und edel wirkt.

Er eignet sich sowohl für Paare als auch alleine. Ich gehe in diesem Produktbericht auf verschiedene Eigenschaften wie die vaginale und klitorale Stimulation ein. Dazu zählen bspw. die Materialbeschaffenheit, die Extras, das Zubehör und wie stimulierend dieser Vibrator ist.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • inkl. Fernbedienung mit einer Übertragungsreichweite von ca. 12 m
  • Wiederaufladbar
  • viele Vibrationsprogramme
  • Wasserdicht
  • Für Paare geeignet
  • ABS
  • Silikon

Lelo Tiani 2 Design Edition Black

Der Lelo Tiani 2 Design Edition Black, Paarvibrator wurde in einem sehr edlen Karton geliefert. So wie ich es von Lelo gewohnt bin, ist auch dieser sehr edel gehalten und besticht durch sein äußerst dezentes design.

Mir gefällt sowas sehr. Der Vibrator kann wiederaufgeladen werden und schont dadurch auch die Umwelt. Zudem kann man ihn mit in das Wasser nehmen. Also für die Badewanne, den heimischen Whirpool oder die Dusche sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Er wurde mit zudem mit einigem Zubehör geliefert, wie zum Beispiel einer kleinen Aufbewahrungstasche. Einführen lässt sich der Paarvibrator sehr bequem und stimuliert auch den Mann. Dank der kabellosen Fernbedienung kann man die Vibration bequem steuern.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Vibrator für eine schöne Zweisamkeit ist, kann mit diesem Modell nichts falsch machen.

Hier noch ein kurzes Video zum Lelo Tiani 2:

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

FAZIT Lelo Tiani 2 Design Edition Black

Der Lelo Tiani 2 ist ein wirklich sehr hochwertiger Paarvibrator für viel Spaß zu zweit. Da er wiederaufladbar ist schont er die Umwelt und den Geldbeutel. Auch kann man ihn zu zweit zum Beispiel in einem Whirpool ausprobieren.

Er ist vollständig wasserresistent und kann bequem über die Fernbedienung gesteuert werden. Das einzige Manko ist dass er preislich etwas teurer ist als herkömmliche Paarvibratoren.

Aber dafür bekommt man mit dem Lelo Tiani 2 einen sehr hochwertigen Designer Vibrator für dich und deinen Freund.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Wasserdicht
  • Für Paare
  • Höchste Qualität
  • Fernbedienung
  • Sehr gute Haptik

Nachteile

  • Hoher Preis