LELO Hula Beads Ocean Blue im Vibrator Test 8,4/10

LELO Hula Beads Ocean Blue im Vibrator TestHeute hab ich mir mal den LELO Hula Beads Ocean Blue vorgenommen und ausführlich getestet. Bei diesem Vibrator mit Fernbedienung handelt es sich wirklich um ein sehr hochwertiges Produkt.
Aber viele die Lelo Produkte kennen, sollte das nicht wundern. Allerdings spiegelt sich diese Eigenschaft auch im Preis wieder. Ich möchte aber jetzt nicht zu viel verraten.

Alles weitere, hinsichtlich Qualität, Leistung und Verarbeitung erfahrt ihr in diesem Vibrator Test.
Bewertung: 8,4/10

Kurzüberblick:

  • rotieret und vibriert
  • inkl. Fernbedienung (Reichweite: 12m)
  • 8 Vibrationsstufen
  • Vibration variiert im Verhältnis zur Bewegung der Fernbedienung
  • wasserdicht
  • wiederaufladbar
  • 1,5 Stunden Laufzeit
  • 60 Tage Standby
  • Zubehör: Akkuladegerät, Aufbewahrungstasche, Kondom, Anleitung + Authenticity Card

LELO Hula Beads Ocean Blue

Der LELO Hula Beads Ocean Blue wurde in einer sehr schönen Verpackung geliefert. Wirklich edel und hochwertig.

Der Preis lässt einen zwar erstmal schlucken aber als ich den Vibrator mit Fernbedienung ausgepackt hatte, hab ich mich tierisch gefreut weil ich die ganze Zeit darauf gewartet hatte wie ein kleines Kind das sich zu Weihnachten die Geschenke herbeisehnt.

Der LELO Hula Beads Ocean Blue wird mit einem Akkuladegerät, einer Aufbewahrungstasche, einem Kondom und der Anleitung geliefert.

Darüber hinaus gibt es noch eine Authenticity Card welche dir bestätigt dass es sich beim Lelo Hula Beads Ocean Blue* um ein Original Produkt handelt.

Man weiß ja nie bei der ganzen Produktpiraterie in der letzten Zeit. Wirklich sehr liebevoll gemacht. Natürlich musste ich meinen kleinen Neuling direkt mal ausprobieren.

Mit etwas Gleitgel konnte es auch schon direkt losgehen. Ich habe mit ihm erst einmal meine Klitoris stimuliert und anschließend eingeführt.

Das ging vollkommen problemlos. Die rotierende Bewegung hat es wirklich in sich und ich wurde richtig heiß dadurch. Mit der beiliegenden Fernbedienung kann man über den Plus und Minus Button die 8 Vibrationsstufen regulieren.

Selbst auf der höchsten Stufe ist er auch nicht sonderlich laut. Im Gegenteil. Dafür dass ich sehr schnell gekommen bin, bin ich echt zufrieden.

Fazit

Alles in allem ein sehr hochwertiger Vibrator mit Fernbedienung. Die Verarbeitung und die Qualität sprechen bei Lelo, wie immer für sich. Hierdran gibt es nichts auszusetzen.

Auch die Stimulation war wirklich super. Aber ich muss sagen, Einsteiger oder Frauen die sich überlegen zum ersten mal einen Vibrator zu kaufen, sollten vielleicht auf ein anderes Modell zurückgreifen da der Preis recht hoch ist.

Sollte man dann keinen Gefallen an dem neuen Vibrator mit Fernbedienung finden, dann wird es schwierig ihn umzutauschen.

Kannst du dir ja sicherlich denken. Alle anderen die schon etwas Übung haben oder vielleicht auch schon auf der Suche nach einem rotierenden Vibrator waren, können zuschlagen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis LELO Hula Beads Ocean Blue im Vibrator Test

Ergebnis LELO Hula Beads Ocean Blue im Vibrator Test
84

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      10/10

        Für Einsteiger geeignet

        6/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Rotierende Bewegung
            • 8 Vibrationsstufen
            • Sehr hochwertig
            • Viel Zubehör
            • Sehr hochwertig

            Nachteile

            • Hoher Preis