Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2 im Test 8/10

Dieser Finger Vibrator hat es wirklich in sich. Wie bei allen Lumunu Produkten ist auch der Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2 besonders hochwertig verarbeitet. Welche Eigenschaften er hat und ob er mich in Stimmung bringen konnte, erfährst du im Test.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Akku- magnetic- plug methode
  • 100% medizinisches Silikon und besonders hautverträglich
  • fühlt sich samtweich an
  • sehr weich
  • Viel Zubehör: Inklusive Samtbeutel und Aqua Gleitgel Gleitfreude (5ml)
  • viele verschiedene Vibrationsintensitäten
  • Stimulierung von Klitoris und G-Punkt
  • perfekt zur gleichzeitigen vaginalen als auch klitoralen Stimulation

Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2

Der Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2 wird mit einem Akku geliefert. Das macht die Bedienung sehr komfortabel und man muss nicht ständig neue Batterien kaufen. Auch haptisch fühlt er sich ausgesprochen hochwertig an. So wie sich ein Silikon Vibrator eben anfühlen sollte.

Da der Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2 zusätzlich noch über einen kleinen Finger verfügt, kann er perfekt zur Stimulation der Klitoris verwendet werden. Man führt in ein und achtet dabei darauf, dass zeitgleich der Finger auf der Klitoris liegt. Und schon kann der Spaß beginnen.

Da die Fläche vom Finger relativ groß ist, war es für mich persönlich kein Problem die erogene Zone auf Anhieb zu finden. Sehr mädchenhaft finde ich auch die Farbe. Die hat mir besonders gut gefallen. *g*

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2

Fazit Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2

Alles in allem ist der Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2 ein wirklich hochwertiger Finger Vibrator welcher sich sowohl für die vaginale als auch klitorale Stimulation hervorragend eignet. Er besteht auch einem hochwertigen Material und kann auch deinen G-Punkt stimulieren. Er ist vielleicht etwas teurer, aber dafür bekommt man auch etwas für sein Geld. So wie man es von der Vibrator Marke Lumunu auch gewohnt ist. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2

Ergebnis Deluxe Silikon Vibrator Rabbit R2
8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      7/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • G-Punkt Sitmulation
            • viele Vibrationsprogramme
            • medizinisches Silikon
            • Mit Akkutechnologie

            Nachteile

            • Teuer im Vergleich