MINDS OF LOVE Love Wand Massager im großen Test 8/10

Der MINDS OF LOVE Love Wand MassagerWerbung

Heute stelle ich euch einen Vibrator der anderen Art vor, den MINDS OF LOVE Love Wand Massager. Bei diesem Vibrator handelt es sich nicht um einen herkömmlichen, den man sich einführen kann, sondern um einen sogenannten „Wand Massager“.
Was dieser Vibrator kann, wie ihr ihn am besten einsetzt und warum er auch zusammen mit dem Partner unglaublich viel Spaß bringen kann, erfahrt ihr im großen Test.

Details des MINDS OF LOVE Love Wand Massager

  • Maße: Länge 29cm, Durchmesser des Massageteils 6,5cm
  • Massageteil aus hautfreundlichem Silikon
  • Wiederaufladbar durch ein Netzteil
  • Zur äußeren Stimulation geeignet
  • Auch zum Spaß mit dem Partner zu gebrauchen

Die Verpackung und der erste Eindruck

Die Verpackung des MINDS OF LOVE Love Wand Massager fiel mir gleich positiv auf und begeisterte mich, genau wie die anderen Verpackungen des Herstellers „Minds of Love“ gleich von Beginn an. Durch die silberglänzende Schrift und den Hochglanzdruck, wirkt die Verpackung sehr hochwertig und ansprechend.

MINDS OF LOVE Wand Massager Vorderseite
Die Vorderseite der Verpackung

Im Inneren der Verpackung findet ihr einen edel aussehenden, schwarzen Pappkarton, den ihr auseinanderziehen könnt. Im Inneren dieses Kartons findet ihr neben dem MINDS OF LOVE Love Wand Massager auch noch das nötige Steckdosennetzteil zum Aufladen, sowie eine kleine Anleitung mit allen möglichen, nützlichen Informationen zu dem Vibrator.

MINDS OF LOVE Wand Massager Rückseite
Die Rückseite der Verpackung

In der Verpackung steht zum Beispiel, wie ihr den MINDS OF LOVE Love Wand Massager richtig aufladet, wie lange ihr den Vibrator mit vollem Akku benutzen könnt und am Ende noch ein paar Sicherheitshinweise zum Gebrauch und der Reinigung.

Allgemeine Hinweise

Da der MINDS OF LOVE Love Wand Massager nicht wasserdicht ist, solltet ihr bei der Reinigung besonders vorsichtig sein und den Vibrator nicht etwa währenddessen aufladen oder einschalten.

MINDS OF LOVE Wand Massager eingepackt
Hier siehst du den Massager eingepackt

Falls ihr Gleitgel verwendet empfehle ich euch Gleitmittel auf Wasserbasis, da dieses das Material des MINDS OF LOVE Love Wand Massager nicht angreift und somit eine reibungslose Benutzung garantiert.

Zum Reinigen des Massagekopfes verwendet ihr am besten warmes Wasser und ein wenig Seife, somit ist der Vibrator schnell wieder sauber.

Form und Material

Die Form des MINDS OF LOVE Love Wand Massager erinnert auf den ersten Blick an ein Küchengerät oder ähnliches. Jedoch hat er wenig mit einem solchen Gerät gemeinsam, denn was der MINDS OF LOVE Love Wand Massager euch bereitet sind keine Gerichte, sondern pure Lust.

Der doch recht lange Stab eignet sich perfekt zum bewegen und navigieren des Vibrators an alle möglichen Stellen und beinhaltet gleichzeitig das relativ einfach gehaltene Bedienteil.

MINDS OF LOVE Wand Massager Bedienelement
So sieht das Bedienelement aus

An der Spitze des MINDS OF LOVE Love Wand Massager befindet sich ein massiver, weicher Silikonhügel der für die Stimulation zuständig ist. Das Silikon gibt beim leichten Zudrücken leicht nach und verfügt über einen perfekten Härtegrad.

Die Silikonspitze ist zudem sehr flexibel, sodass ihr sie gut auf bestimmte Stellen eures Körpers, wie etwa die Klitoris, eure Brüste oder andere erogene Zonen, aufdrücken könnt und selbst bestimmen könnt wie stark ihr drückt.

Das Material des MINDS OF LOVE Love Wand Massager hat mich im Vergleich zu anderem Spielzeug des Herstellers allerdings enttäuscht. Das Bedienfeld wirkt lieblos und billig und auch das Silikon des Knubbels riecht stark nach Chemie, was mir ganz und gar nicht gefallen hat.

Bedienung, Aufladen u.a. Technisches

Gut gefällt mir an dem MINDS OF LOVE Love Wand Massager allerdings, dass der nervige Batteriebetrieb entfällt und ihr den Akku des Vibrators ganz bequem über ein Steckdosennetzteil aufladen könnt. Wer kennt es nicht, das genervte Gefühl, wenn man erkennt, dass man die nötigen Batterien für das geplante Lustspiel nicht Zuhause hat.

MINDS OF LOVE Wand Massager alle Inhalte
Alle Inhalte aus der Verpackung auf einem Blick

Die Bedienung erfolgt ebenso einfach. Durch den Drückhebel schaltet ihr ganz bequem in Stufe 1, Stufe 2, oder ihr schaltet den Vibrator komplett aus.
Laut Hersteller sollt ihr den MINDS OF LOVE Love Wand Massager beim ersten Mal mindestens 6 Stunden Aufladen, danach nur noch 4 Stunden. Dafür hält der Akku dann etwa 2 Stunden, was ja jedem von euch reichen sollte, oder? ;).

Die Vibration

Die Vibration des MINDS OF LOVE Love Wand Massager ist genauso simpel wie gut. Ihr könnt lediglich zwischen zwei verschiedenen Vibrationsstärken wählen, verschiedene Vibrationsmuster fehlen gänzlich. Dafür fühlt sich die Vibration toll und intensiv an und schwingt gut verteilt durch den doch recht stattlichen Silikonkopf.

Allerdings entstand bei mir bei etwas längerer Benutzung ein leichtes Taubheitsgefühl, allerdings erst nach etwa 20 Minuten und auch nur an Stellen, an den Silikonkopf lange dran hielt, alles in allem eine wirklich super Vibration.

Meine Erfahrungen mit dem MINDS OF LOVE Love Wand Massager

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen, was der genaue und besondere Zweck des MINDS OF LOVE Love Wand Massager sein sollte. Ich hatte schon andere Vibratoren die ebenfalls zur Stimulation von äußeren Teilen des Körpers geeignet waren. Warum also extra ein eigener, riesiger Vibrator, der nur den Zweck hat äußere erogene Zonen zu stimulieren.

Ich gab dem MINDS OF LOVE Love Wand Massager allerdings eine Chance, so wie ich es immer tue, denn ich hatte schon oft Modelle die mich wirklich überrascht hatten.

MINDS OF LOVE Wand Massager Gesamteindruck
So sieht er in der Gesamtansicht aus

Ich machte es mir gemütlich und verwendete ein wenig Gleitgel und lehnte mich entspannt zurück. Ich schaltete die Vibration auf Stufe eins und begann mit dem vibrierenden Silikonkopf meinen Körper zu massieren.

Ich strich über die Innenseite meines Schenkels, meine Brustwarzen, und an alle möglichen Stellen meiner Vagina. Zugegeben, es fühlte sich wirklich toll an und es erzeugte eine fast unerträgliche, erotische Spannung, weil man endlich irgendwas nehmen wollte und es benutzen wollte ;).

Ich begann nun also die Vibration zu erhöhen und strich erneut über alle möglichen erogenen Zonen von mir und schließlich presste ich den Silikonkopf an meine Klitoris und wartete bis ich fast zum Orgasmus kam. Dann wiederholte ich das Spiel erneut und reizte mich erneut auf bis ich es fast nicht mehr aushalten konnte.

Schließlich entschloss ich mich, einen weiteren Dildos hinzuzunehmen, den „Vaible Intense Holzdildo“. In dieser Kombination macht es nun wirklich Spaß. Ich ließ den Vaible Intense Holzdildo halb in mir gesteckt und drückte den MINDS OF LOVE Love Wand Massager an meine Klitoris und bewegte den Holzdildo mit der anderen Hand.

So dauerte es keine 5 Minuten bis ich meinen ersten, unglaublich intensiven Orgasmus hatte, da ich mich mit dem MINDS OF LOVE Love Wand Massager immer bis kurz vor den Orgasmus gereizt hatte.

MINDS OF LOVE Wand Massager Bedienelement
Der Kopf vom MINDS OF LOVE Wand Massager

Alternativ könnt ihr auch einen Analplug oder einen anderen Analdildo verwenden und euch während ihr den MINDS OF LOVE Love Wand Massager benutzt auch anal zu stimulieren. Das Gefiel mir auch sehr gut und ich begann nun immer mehr mit dem Wand Massager zu experimentieren und setzte ihn auch zusammen mit meinem Freund ein.

Ein kleiner Geheimtipp von mir, wenn euch euer Freund von hinten nimmt und ihr auf dem Bett (oder wo auch immer) kniet, presst den MINDS OF LOVE Love Wand Massager an eure Klitoris und bewegt ihn dabei und ich garantiere euch, ihr kommt schneller als ihr gucken könnt ;). Und hier noch ein kurzes Video. Du kannst ihn auch direkt hier bestellen.

Fazit

Wie schon anfangs beschrieben, gefiel mir die Verarbeitung des MINDS OF LOVE Love Wand Massager nicht so gut wie bei den anderen Modellen, das Silikon hat (wenn auch nur am Anfang) etwas streng gerochen und die Verarbeitung des Bedienteils gefällt mir nicht, aber das sind eher Luxusprobleme und haben nicht viel mit der Funktion des Vibrators zutun.

Denn der MINDS OF LOVE Love Wand Massager fühlt sich wirklich toll an und ihr könnt viel mit ihm experimentieren und euch mit dem Reizen eurer erogenen Zonen fast in den Wahnsinn treiben. Außerdem könnt ihr den MINDS OF LOVE Love Wand Massager super in das Liebesspiel mit eure Freund/Freundin einbinden.

Preislich liegt der Wand Massager bei ca. 75€ was ich nicht ganz gerechtfertigt finde, allerdings ist es das Geld wert wenn ihr ein Spielzeug sucht, dass mal etwas anderes kann.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum MINDS OF LOVE Love Wand Massager

Ergebnis zum MINDS OF LOVE Love Wand Massager
8

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

7.0/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Wiederaufladbar durch ein Netzteil
  • Verfügt über 2 verschieden Vibrationsmotoren
  • Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Perfekt zur Stimulierung aller erogenen Zonen
  • Akku hält bis zu 2 Stunden

Nachteile

  • Teilweise schlechte Verarbeitung