Lelo Ina 2 Purple Vibrator Test 8,5 / 10

Lelo Ina 2 Purple VibratorLelo Ina 2 PurpleDer Lelo Ina 2 Purple Vibrator ist ein wirklich sehr hochwertiger Rabbit Vibrator aus dem Hause Lelo.Er wird in verschiedenen Farben (u.a. Lila) angeboten und besticht durch seine Wasserbeständigkeit und sein schickes Design.

Durch seinen Aufbau als Rabbit Vibrator kann er gleichzeitig die klitoral und vaginal stimulieren.Aber lese einfach mehr in meinem ausführlichen Produktbericht.

Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 20 cm
  • Durchmesser: 2,5 – 3,5 cm
  • 8 verschiedene Vibrationsprogramme
  • Material: Silikon
  • besonders hautverträglich
  • Hersteller: Lelo
  • Wasserdicht

Lelo Ina 2 Purple

Der Lelo Ina 2 Purple Vibrator wird wie so gut wie alle Vibratoren aus dem Hause Lelo in einer sehr edlen Verpackung geliefert. Hier macht schon das auspacken eine Menge Spaß.

Die Doppelfunktion bei diesem Vibrator fällt sofort auf, da diese, anders als bei herkömmlichen Vibratoren durch zwei Stimulationspunkte ausgezeichnet ist. Mit dabei ist zudem eine Ladegerät.

Dadurch lässt sich der Lelo Ina 2 bequem an der Steckdose aufladen und schont auch noch deinen Geldbeutel. Zudem ist der Lelo Ina 2 auch noch wasserdicht und mit den verschiedenen Vibrationsstufen sehr einfach zu regulieren. Die unteren Stufen sind für meinen Geschmack sehr sanft und weich und bei den oberen Stufen kommt man richtig in Fahrt.

Besonders Stufe 7 und 8 sind sehr intensiv. Dadurch dass auch gleichzeitig die Klitoris stimuliert wird,  ist das wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Zudem lässt sich dieser Vibrator sehr einfach und problemlos einführen.

Für meinen Geschmack ist er weder zu dick noch zu dünn. Wer etwas Probleme hat, kann auch einfach ein bisschen Gleitgel benutzen. Alles in allem ein wirklich sehr guter Vibrator von Lelo.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Lelo Ina 2 Purple VibratorLelo Ina 2 Purple

Fazit Lelo Ina 2 Purple

Ich kann den Lelo Ina 2 Purple wirklich weiterempfehlen. Er eignet sich zudem auch sehr gut für Einsteiger. Mit seinen unterschiedlichen Vibrationsstufen und seinen zwei Stimulationspunkten hat er mich sehr schnell auf Hochtouren gebracht.

Auch dass er wasserdicht  ist hat meine Fantasie wirklich beflügelt und für einigen Spaß in der Badewanne gesorgt. Für diesen Vibrator bekommst du von mir eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Lelo Ina 2

Ergebnis Lelo Ina 2
8.5

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.5/10

MATERIAL

8.0/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

8.5/10

PREIS / LEISTUNG

8.5/10

Vorteile

  • Rabbit-Style
  • körperfreundliches Silikon
  • Wasserdicht
  • Sehr hohe Qualität

Nachteile

  • Hoher Preis