LELO Smart Wand Large Massagestab im Vibrator Test 9/10

Ergebnis LELO Smart Wand Large Massagestab

9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Sehr geile Stimulation
  • Besonders hautverträglich
  • Für gehobene Ansprüche
  • Einfach zu reinigen
  • Für die Dusche geeignet

Nachteile

  • Relativ teuer
Anzeige

AnzeigeLiebe Leserin,

ich habe den LELO Smart Wand Large Massagestab für die klitorale Stimulation ausführlich getestet. Ich möchte dir daher zeigen, was mit diesem Wand Vibrator alles möglich ist und dir dir darlegen warum sich ein Kauf wirklich lohnt. Viel Spaß mit meinem kleinen Vibrator Test. :-*

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Wirkt wie eine richtige Massage dank neuer Technologie
  • Kann mit in die Badewanne und Dusche genommen werden
  • Sehr einfach zu reinigen
  • 2 Stunden volles Vergnügen
  • Wiederaufladbar: Schont den Geldbeutel da keine Batterien gekauft werden müssen
  • besonders hautverträglich für empfindliche Haut

LELO Smart Wand Large Massagestab

Nachdem ich ihn endlich in der Hand halten konnte, ist mir sofort das wirklich sehr tolle Design aufgefallen. Dieses kommt auf den Produktfotos gar nicht so rüber. Wirklich edel verarbeitet und minimalistisch gehalten.

Auch fühlt sich dieser Wand Vibrator samtig weich an. Ist vielleicht nicht für jeden Geschmack geeignet aber meinen Geschmack hat es voll getroffen. Ich hab ja immer Angst, dass der Vibrator in den schönsten Moment aus geht, weil der Akku leer ist.

Erstmal hält der Akku volle 2 Stunden (die muss man erstmal voll kriegen) und zweitens kann er auch genutzt werden, während er am Kabel hängt.

Ich finde diese Eigenschaft sehr positiv und nimmt einem ein wenig die Angst er könnte ausgehen. Zur Stimulation: Also die 8 Vibrationsstufen sind wirklich der Hammer.

Es fühlt sich fast an wie eine gewöhnliche Massage und ist daher wirklich sehr intensiv. Ich war mit dem AnzeigeLELO Smart Wand Large* wirklich in null Komma Nix in Extase.

Gallerie

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Wand Vibrators:
Anzeige

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit LELO Smart Wand Large Massagestab

Es lässt sich wirklich fast alles mit diesem sehr hochwertigen Wand Vibrator massieren. Der LELO Smart Wand Large Massagestab ist nicht nur für die Frau sondern auch für den Mann geeignet.

Meiner Meinung nach handelt es sich beim LELO Smart Wand Large Massagestab um einen sehr hochwertigen Wand Vibrator der sich auch hervorragend für die klitorale Stimulation eignet.

Leider ist er etwas teurer, aber dafür ist die Qualität wirklich überzeugend. Wer sich überlegt einen Wand Vibrator zu kaufen, der ist mit diesem Vibrator wirklich sehr gut bedient.

Alternativ bietet sich auch der Europe Magic Wand Massagestab an. Der hat meiner Meinung noch etwas mehr Power.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen