Europe Magic Wand Massagestab im Test: 9,5 / 10

Ergebnis Europe Magic Wand Massagestab

9.5

STIMULATION

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

9.5/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

Vorteile

  • Sehr leise
  • Mit Netzanschluss
  • Extra langes Kabel
  • 6 Geschwindkeiten

Nachteile

  • Recht hoher Preis
Anzeige
AnzeigeBei diesem Europe Magic Wand Massagestab handelt es sich um eine Wand Vibrator der für die äußere das heisst klitorale Stimulation bestens geeignet ist.

Dank seines breiten Kopfs sorgt, er für viele lustvolle Stunden alleine oder zusammen mit deinem Partner. Ich habe ihn ausführlich getestet und möchte ihn daher gerne genauer vorstellen.

Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • 6 verschiedene Vibrationsgeschwindigkeiten
  • Extra langes Kabel (2m)
  • Europe Magic Wand Massagestab
  • Sehr leise
  • extra breiter Massagekopf
  • Für die äußere Stimulation geeignet

Europe Magic Wand Massagestab

Der Europe Magic Wand Massagestab ist ein sehr hochwertigere Wand Vibrator und eignet sich hervorragend für die klitorale Stimulation. Ich habe ihn ausgepackt.

Da man ihn bequem mit dem über 2 Meter langen Kabel an die Steckdose anschließen kann, habe ich ihn auch direkt mal ausprobiert. Der Kopf des Vibrators ist sehr breit, dadurch deckt kann man auch so schnell nicht abrutschen wie zum Beispiel bei anderen Massagestäben.

Ich habe es richtig genossen zwischen den 6 unterschiedlichen Vibrationsstufen hin und her zu schalten. Was mich darüber hinaus auch sehr positiv gestimmt hat ist, dass der AnzeigeEurope Magic Wand Massagestab unheimlich leise ist. Man hört ihn kaum.

Besonders wenn man so dünne Wände hat wie ich, dann ist das sehr vorteilhaft um die Nachbarn nicht zu wecken ;) Alles in allem handelt es sich um einen hochwertigsten Massagestäbe die ich kenne und kann ihn daher sehr gerne weiterempfehlen.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Hier noch ein Bild von dem Vibrator:

Fazit Europe Magic Wand Massagestab

Da der Strom direkt aus der Steckdose kommt, ist die Vibration viel intensiver als be herkömmlichen Vibratoren. Er sieht zwar nicht unbedingt nach Sextoy aus, aber sein dezentes äußeres hat es in sich.

Das 2 meter lange Kabel ist ideal um auf dem eigenen Bett alle Freiheiten zu genießen die man haben möchte. Alles in allem ein sehr hochwertiger Massagestab den ich gerne weiterempfehlen möchte und mit 9,5 / 10 Punkten bewerte.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen