Lelo Mona 2 Red im großen Vibrator Test 10/10

Ergebnis Lelo Mona 2 Red

10

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

MATERIAL

10.0/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

10.0/10

Vorteile

  • Sehr gute Qualität
  • Stimuliert der G-Punkt sehr gut
  • Wasserdicht
  • Reisesperre
  • Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Nachteile

  • keine negativen Eigenschaften
Anzeige
AnzeigeDer Lelo Mona 2 Red ist ein ausgesprochen hochwertiger G-Punkt Vibrator mit Top Eigenschaften zur G-Punkt Stimulation. Ein Ergebnis über 10/10 Punkten ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich ihn hier genauer vorstellen und erklären warum sich der Kauf lohnt.

Bewertung: 10/10

Zusammenfassung:

  • 6 Vibrationsstufen
  • Lithium-Ionen Akku für über 2 Stunden Vergnügen
  • Material : Mischung aus Silikon und ABS
  • Hersteller: Lelo
  • inklusive Reisesperre

Lelo Mona 2 Red

Der Lelo Mona 2 Red ist ausgesprochen hochwertig verarbeitet und besticht durch sein edles Design. Der AnzeigeLelo Mona 2 Red Vibrator hat eine wirklich tolle Form und ist ideal für die G-Punkt Stimulation der Frau.

Natürlich kann man ihn auch für die klitorale stimulation benutzen aber durch die tolle Passform kann man den G-Punkt wirklich sehr einfach erreichen. Geliefert wird dieser Vibrator mit einer Ladestation und einem Lithium-Ionen Akku für über 2 Stunden Vergnügen.

Das bedeutet man lädt ihn 2 Stunden auf und kann sich danach volle 2 Stunden vergnügen ohne eine Unterbrechung. Sehr angenehm wir ich finde und keineswegs selbstverständlich bei einem Vibrator.

Darüber hinaus verfügt er über eine eingebaute Reisesperre. Stellt man diese an,  kann er zum Beispiel nicht im Urlaub im Koffer losgehen. Das erspart einem so manchen peinlichen Moment. Auch das Material ist wirklich sehr hochwertig und besteht aus ABS und Silikon.

Wer Gleitgel benutzen möchte, der sollte unbedingt Gleitgel auf wasserbasis nutzen. Das schont die Beschichtung. Hier noch ein Video zur richtigen Anwendung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

Anzeige

Fazit LELO Mona 2 Red

Die 6 Stufen haben mich sehr schnell zum Orgasmus gebracht und mich in allen Bereichen vollständig überzeugt.

Angefangen von der Verpackung bis hin zur Stimulation. Der Preis rechtfertigt die hohe Qualität des Vibrators und ich kann diesen G-Punkt Vibrator ohne Probleme zu 100% weiterempfehlen. Viel Spaß damit.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen