Lelo Liv 2 Cerise im großen Vibrator Test 9/10

In diesem Produktbericht möchte ich den Lelo Lv 2 Cerise vorstellen. Ein erstklassiger Vibrator für die vaginale und klitorale Stimulation. Vibratoren aus dem Hause Lelo sind meistens von besonders hoher Qualität und deshalb möchte ich diesen hier genauer zeigen. Viel Spaß mit dem Test.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • 8 Vibrationsstufen
  • Lithium-Ionen Akku für über 2 Stunden Vergnügen
  • inklusive Ladegerät
  • Material : Mischung aus Silikon und ABS
  • Hersteller: Lelo
  • mit viel Zubehör
  • Abmessungen 174 x 35 x 29 mm

Lelo Liv 2 Cerise

Der Lelo Liv 2 Cerise hat eine Gesamtlänge von über 17 cm und zählt damit nicht zu den größten aber auch nicht zu den kleinsten Vibratoren. Er hat einen Durchmesser zwischen 2,9 und 3,5 cm was für meinen Geschmack völlig ausreichend ist.

Der Lelo Liv 2 Cerise Vibrator wurde mir zudem mit einem Ladegerät geliefert wodurch er sich bequem und problemlos wiederaufladen lässt. Dadurch spart man sich den Kauf von Batterien und schont auch noch die Umwelt.

Er fühlt sich dank der Silikon Beschichtung wirklich sehr schön an und kann lädt zu weiterem Vergnügen ein. Der untere Teil des Vibrators besteht aus ABS und sorgt für die nötige Stabilität. zudem kann in diesem Bereich die Vibrationsintensität eingestellt werden.

Diese besteht aus insgesamt 8 Stufen und hat mir persönlich sehr schnell geholfen zum Orgasmus zu kommen ;).

Hier noch ein kurzes Video:

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:

Lelo Liv 2 Cerise

Fazit Lelo Liv 2 Cerise

Der Lelo Liv 2 Cerise ist ein schöner Vibrator. Elegant in der Verarbeitung mit einem schlichten Design. Die knallige Farbe wirkt sehr modern.
Zudem lässt er sich sehr bequem und einfach einführen.Die Größe ist Geschmackssache aber wer mit diesem Modell beginnen möchte, ist mit Sicherheit sehr auf der richtigen Seite.

Denn ich finde er ist weder zu groß noch zu klein. Als Einsteigergerät kann ich diesen Vibrator wirklich wärmstens empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Lelo Liv 2 Cerise

Ergebnis Lelo Liv 2 Cerise
9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Wasserdicht
  • 8 Vibrationsprogramme
  • Hochwertiges Material
  • Top Verarbeitung
  • Wiederaufladbar

Nachteile

  • Recht hoher Preis