Joydivision Mr. Perfect im Produktbericht 8,6/10

Joydivision Mr. PerfectAuch diesmal geht es in diesem Produktbericht um einen Vibrator aus der Reihe Joystick von Joydivision. In diesem Test stelle ich euch den Joydivision Mr. Perfect Vibrator vor.
Ob der Mr. Perfect Vibrator genau so viele Überraschungen wie zum Beispiel der Joydivision Fury bereithält, werdet ihr hier im Test erfahren. Darüber hinaus gehe ich darauf ein wie er sich anfühlt, aus was er besteht und wie er funktioniert.

Details

  • Länge 16,0cm
  • Durchmesser 3,5cm
  • Für vaginale & anale Stimulation geeignet
  • 100% medizinisches Silikon
  • Wasserdicht
  • 4 verschiedene Vibrationsstärken

Verpackung und der erste Eindruck

Der Joydivision Mr. Perfect wird mit einer super schönen Hochglanzverpackung geliefert die auf mich einen durchaus hochwertigen Eindruck macht. Von außen könnt ihr euch so direkt einen ersten Blick auf euren erstandenen Lustknaben werfen.

Joydivisivion Mr. Perfect Lila Verpackung inklusive Vibrator
Die Verpackung vom Joydivision Mr. Perfect

Neben dem Vibrator findet ihr noch eine kleine Tasche zum dezenten unterbringen vom Mr. Perfect.

Außerdem schickt euch Joydivision 2 kleine Proben von Gleitgel mit, die genau für eine Runde Spaß ausreichen und mir sehr gut gefallen haben. Hier bekommt man sofort Lust auf mehr.

Hier siehst du den kompletten Verpackungsinhalt:

Joydivisivion Mr. Perfect Lila Verpackungsinhalte
Alle Verpackungsinhalte auf einem Blick

Material und Form

Der Joydivision Mr. Perfect Vibrator unterscheidet sich einerseits sehr von seinen Joystick Kollegen, erinnert aber gleichzeitig an einen guten Bekannten. Der Größte Unterscheid ist auf jeden Fall seine Größe. Der Joydivision Mr. Perfect Vibrator ist mit seinen 16cm Länge und einem Durchmesser von 3,2cm deutlich kleiner und dünner als seine Kollegen von der Joystick Reihe, welche alle einen ungefähren Durchmesser von 4cm aufweisen bei einer Länge von mindestens 17cm. Somit gehört der Joydivision Mr. Perfect Vibrator zum Kleinsten der ganzen Serie.

Gleichzeitig erinnert er von seinem maskulinen Design und der Anspielung auf einen Phallus an den Joydivision Mr. Big Vibrator. Mr. Perfect ist quasi der kleine Bruder vom Mr. Big, den wir bereits für euch getestet haben.

Wie schon beschrieben erinnert seine Form an einen Phallus, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Im Gegensatz zu anderen Modellen wirkt dies aber weniger ordinär, sondern wesentlich ästhetischer.

Joydivisivion Mr Perfect Lila diagonale Ansicht
Mr. Perfect in der Farbe Lila in der diagonalen Ansicht

Die Form besteht aus schön angeordneten Wellen, die beim Einführen und Bewegen tolle Gefühle erzeugen. Dazu später aber mehr.

Das Material ist wie von den Joystick Modellen bekannt, aus super angenehmen, 100% medizinischem Silikon ohne Weichmacher. Außerdem besitzt das Silikon vom Mr. Perfect der Joystick Reihe eine perfekte Mischung aus der nötigen Härte als auch der Flexibilität, was gutes Silikon ausmacht. Zudem ist das Silikon geruchsneutral was mir persönlich sehr wichtig ist.

Alles in allem wirkt der Joydivision Mr. Perfect Vibrator sehr hochwertig und lässt in Sachen Materialqualität keine Wünsche offen. Wie er sich genau anfühlt erfahrt ihr später.

Technische Details (Aufladen, Bedienung usw.)

In Sachen Bedienung bin ich vom Vibrator, sowie der anderen Modelle aus der Reihe Joystick (wie zum Beispiel der Joydivision King Rocky) sehr begeistert. Es gibt genau einen Knopf am Ende des Vibrators, mit dem sich die verschiedenen Vibrationsstärken einstellen lassen. Dadurch lässt er sich ganz einfach an- und ausschalten.

Also kein nerviges auswendig lernen von Kombinationen während ihr eigentlich nur eine Sache im Kopf habt. 😉

Durch die verschiedenen Vibrationsstärken könnt ihr euch ganz einfach mit einmaligem Drücken des Knopfes durchklicken. Durch längeres Gedrückthalten schaltet sich der Motor an oder aus.

Das Ende des Vibrators lässt sich abschrauben und die 2 benötigten AA Batterien ganz einfach einlegen. Gesichert ist das Ganze mit einem kleinen Silikonring, dass kein Wasser eindringen kann, falls ihr euren kleinen Freund mal mit zum Baden nehmt.

Joydivisivion Mr. Perfect Lila Gesamtansicht links
Auf der linken Seite (weiße Verschlusskappe) werden die Batterien eingelegt

Die Vibration

Leider bietet die Vibration des Joydivision Mr. Perfect Vibrators nicht besonders viel Auswahlmöglichkeit an, wie zum Beispiel der Lelo Elise 2. Er verfügt lediglich über 4 verschiedene Vibrationsstärken und über keine unterschiedlichen Vibrationsprogramme.

Die Vibration die der Joydivision Mr. Perfect Vibrator aber bringt macht er super. Der Motor scheint stark zu sein, sodass die höchste Stufe schon ordentlich Power hat und einen bei wilden Vorhaben sehr gut unterstützt.

Mir persönlich hätte das unter normalen Umständen gereicht. Da der Virbator von Joydivision allerdings so klein und dünn ist, wären verschiedene Vibrationsprogramme eine perfekte Ergänzung gewesen.

Wie sich die Vibration von Mr. Perfect anfühlt, erfahrt ihr dann gleich im Erfahrungsteil ;).

Pflegehinweise

Auch bei diesem Modell gilt das klassische Hausfrauenrezept: Heißes Wasser und Seife. Egal was ihr mit dem Joydivision Mr. Perfect Vibrator angestellt habt, durch seine glatte Oberfläche und sein tolles Silikon lässt sich alles kinderleicht abwaschen. Wer es ganz klinisch haben will bestellt sich einfach einen passenden Toycleaner mit dazu.

Erfahrungen und Besonderheiten

Zugegeben, ziemlich beeindruckt war ich von der Größe des Joydivision Mr. Perfect Vibrators erstmal nicht. Allerdings kannte ich das wellenartige Design des Vibrators schon von seinem großen Bruder Mr. Big und dieses hat bei mir auf jeden Fall wahnsinnige Gefühle erzeugt.

Da ich aber eher auf größeres Spielzeug stehe, war ich skeptisch, zu Unrecht. Mr. Perfect hat seine Stärke nämlich einfach in seiner Flexibilität. Während ich beim Mr. Big Vibrator lange Vorbereitung brauche und ihn auch aufgrund seiner Größe nicht immer benutzen kann und will, kommt hier der Joydivision Mr. Perfect ins Spiel.

Durch seine relativ kleine Größe lässt er sich wunderbar spontan und flexibel einsetzen, anal als auch vaginal.

Joydivisivion Mr. Perfect Lila Vibratorspitze
Der Joydivisivion Mr. Perfect ist sehr flexibel in der Anwendung

Sein wellenartiges Design erzeugte auch hier beim ersten Ausprobieren tolle Gefühle, vor allem beim langsamen rein und raus.

Als ich dann den stärksten Vibrationsmodus einschaltete zeigte er, dass Größe eben doch nicht immer alles ist ;).

Die flexible Größe des Joydivision Mr. Perfect Vibrator gefiel mir dann sogar so gut, dass ich ihn in den mitgelieferten Sextoy Beutel steckte und kurzerhand mit zur Arbeit nahm um einen kleinen Quickie in der Mittagspause einzulegen. Perfekt, da er wirklich super leiser vibriert und durch seine Größe keine große Vorbereitungszeit braucht.

Alles in allem ist der Joydivision Mr. Perfect Vibrator also ein super Sextoy, dass sich flexibel einsetzen lässt (z.B. anal in Verbindung mit einem größeren Sextoy für den vaginalen Bereich).

Joydivisivion Mr. Perfect Lila Gesamtansicht
Nochmal in der Gesamtansicht

Man sollte ihn einfach als das sehen was er ist, der kleine Bruder von Mr. Big, der trotzdem viel kann.

Original Produktbild

Nachfolgend noch das original Produktbild. Klicke auf die Abbildung um sie größer darzustellen:

Joydivision Mr. Perfect

Fazit und Zusammenfassung

Wer den Joydivision Mr. Perfect Vibrator mit seinen Kollegen der Joystick Reihe vergleichen will wird, zumindest was Größe und Durchmesser angeht, auf jeden Fall enttäuscht werden. Doch das sollte man gar nicht. Der Vibrator kann eines nämlich viel besser. Er lässt sich super flexibel und spontan einsetzen und bringt durch seine Vibration auch ordentlich Power. Auch anal brachte er mir großen Spaß da er eine angenehme Größe besitzt.

Wer also ein flexibles Spielzeug für zwischendurch sucht, das toll aussieht und dessen Vibrationsstärke ordentlich ist, sollte hier zuschlagen. Zumal Mr. Perfect auch relativ günstig zu haben ist.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Mr. Perfect

Ergebnis zum Mr. Perfect
8.6

Stimulation

8.0/10

Zubehör und Extras

8.0/10

Material

9.0/10

Qualität

9.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Super Design
  • Perfekt für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet
  • Anal & vaginal einsetzbar
  • Wasserresistent & geruchsneutral
  • Tolles Wellen Design

Nachteile

  • Für mich persönlich etwas klein
  • Es fehlen Vibrationsprogramme