Fun Factory Miss Bi im großen Test – Ergebnis: 8,9/10

Ergebnis zu Miss Bi

9

STIMULATION

9.5/10

QUALITÄT

8.8/10

ZUBEHÖR UND EXTRAS

8.5/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

9.5/10

PREIS / LEISTUNG

8.5/10

Vorteile

  • Magnetisches Ladekabel
  • kraftvolle Vibration
  • Tolle Qualität
  • Angenehmer Material

Nachteile

  • Höherer Preis
Anzeige

Anzeige
Gewünscht und bekommen: sowas nennt man dann doppelte Freude, vor allem wenn dann das Päckchen kommt und du ca. 30 Minuten später für ein Frauenwochenende mit vier Wundervollen Damen ins Nirgendwo fährst… Nachfolgend erfährst du mehr zum Fun Factory Miss Bi und meiner persönlichen Erfahrung. :)

Lieferung

Als erstes besticht der AnzeigeMiss Bi von Fun Factory wirklich durch eine super schlichte Verpackung. Wie von Fun Factory bekannt sind die Vibratoren in einem goldenn Schächtelein mit Firmenlogo verpackt. Außerdem befindet sich dort ebenfalls das Ladekabel sowie eine Gebrauchsanweisung.

Fun Factory Miss Bi Test Gesamtansicht
So sieht der Karton aus

Drumherum ist ein Einschub auf diesem erkennbar ist um welches Toy es sich handelt und was für Eigenschaften bei dem entsprechenden Toy vorhanden ist. Der Geruch ist total neutral und spricht für mich, für ein sehr Hohes Niveau.

Fun Factory Miss Bi Test Karton
Der Vibrator im Karton

Klar wurde Fun Factory Miss Bi unter vollem Einsatz erst einmal begutachtet.

Die Steuerung

Was mir von Anfang an wirklich sehr gut gefällt, ich dass es das erste Toy der Firma ist welches sich mit der Steuerung der Beiden Motoren auseinandersetzt. Motor eins für die Stimulation des G-Punktes und Motor zwei für die Steuerung für die Klitorale Stimulation.

Fun Factory Miss Bi Test Steuerung
Das Steuerelement vom Fun Factory Miss Bi

Gefällt mir sehr sehr gut und würde mir wünschen dies bei weiteren Toys wieder erkennen zu dürfen.

Keine Frage Fun Factory zählt unteranderem zu meinen Lieblingsherstellern an Sextoys, unter anderem liegt es einfach an der Verarbeitung sowie an dem können der Toys. Das Silikon ist total geschmeidig und bringt ein sehr angenehmes „Tragegefühl“ mit sich. Des weiteres sind die Motoren sehr leistungsstark und bei Fun Factory Miss Bi wirklich absolut fantastisch.

Die Stimulation

Kaum ein Toy egal von welchem Hersteller hat mich bis her schon vor dem eigentlichen Test so in Ektase gebracht. Erst mal fällt er gar nicht auf, aber wie wir Frauen ja wissen macht es nicht die Größe sondern die Technik. Dies versteht die Miss bi bis ins kleinste Detail.

Somit kommen wir zurück zu unseren 4 Damen inklusive mir.

Auch ich stelle ab und zu fest, dass es gerade wenn ein Bericht abgegeben werden soll, ein Test alleine oftmals sehr viel anderes Detail ans Licht bringt als zusammen mit seinem Partner. So widmete ich mich an meinem Frauenwochenende, während meine Mädels es sich anderweitig Gutgehen ließen dem Fun Factory Miss Bi.

Wie schon erwähnt nicht die Größe ist auschlaggebend. Durch die beiden kraftvollen Motoren kann Frau selbst entscheiden was ihr wichtiger ist, Stimulation des G-Punktes oder Klitorale Stimulation. Was mich sehr neugierig machte, ist dieser kleine Knubbel zwischen beiden Komponenten, Klitoris Stimulation und dem einzuführenden Teil für den G-Punkt, was sich dann herausstellte war das dieser kleine Knubbel als Auflegevibrator dient, somit schlägt man nicht ganz wörtlich drei Fliegen mit einer Klatsche.

Was mich im ersten Augenblick gar nicht beeindruckte, bzw. was mir erst gar nicht aufgefallen war, ist die dicke des Miss Bi. Im normal Fall haben die meisten Toys einen Standard der fast nicht spürbar ist, was hier ganz und gar nicht zu trifft, denn der Miss Bi besticht wirklich durch diese Kleine aber dicke Form. Das Ausgefüllt sein, ist wirklich sehr sehr angenehm.

Fun Factory Miss Bi Test Vergleich
Der direkte Größenvergleich

Natürlich blieb es nicht bei diesem einen Test, denn Man(n) sollte ja auch wissen was Frau will. Nur hatten wir hier ein kleines Problem, ich war sehr sehr gereizt, denn was macht Frau wenn sie alleine mit 4 Weibern ist, nur Unfug… wie ein kleines Kind. Also hat man sich dann mal ganz Spontan dazu entschlossen sich einen Intimpiercing stechen zu lassen. Somit war das zweite Vergnügen mit dem Miss Bi, erst einmal ein sehr kurzes. Bis es dann Klick gemacht hat und ich dachte naja um sonst gibt es diese Beiden Knöpfe zum getrennten Steuern der Motoren ja nicht. Gut Klitorale Stimulation aus. G-Punkt Stimulation an! Perfekt, was will Frau mehr. Ich bin wirklich restlos begeistert!

Auch wenn ich erst dachte: „Ob der kleine Freund hier den G-Punkt trifft?“ ich wurde des besseren Belehrt. Wie schon gesagt gibt es kaum Toys die mich von Anfang an zur Ekstase bringen, aber der Fun Factory Miss Bi gehört nun zu meinem Festen Repartier.

Nach der Stimulation

Was mir außerdem besonders Gut gefällt ist das man beim Laden des Toys keinen Stecker einstecken muss – außer natürlich den in der Steckdose, oder am PC – denn wir arbeiten ja hier mit dem Click and Charge System, welches über einen Magnetismus funktioniert.

Fun Factory Miss Bi Test Ladekabel
So sieht der Stecker aus

Das Ladekabel wird einfach an das Toy „geklippt“ und dann ab in die Steckdose oder in den PC.
Im Großen und Ganzen habe ich wirklich keinen Minuspunkt bei dem Fun Factory Miss Bientdeckt, er besticht durch seine Größe und vor allem durch seine Leistung. Denn wie schon gesagt DIE TECHNIK MACHTS. Und auch da wird Frau dann zum Größten Technikfan.

Das offizielle Bild

Klicke auf das Bild um es zu vergrößern:

Anzeige

Fazit zum Fun Factory Miss Bi

Meine Empfehlung ging dann auch direkt an meine 3 Begleitungen über, denn der Miss Bi erfüllt vielen den Wusch mit einen Klasse Produkt was sich zum einen über eine wirklich saubere Verarbeitung auszeichnet, sowie keinen Wunsch offen lässt.

Egal ob unter der Dusche, in der Badewanne, auf dem Sofa oder oder oder… Miss Bi kann überall, es sei denn der Akku wäre leer, aber das wird nicht vorkommen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen