Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator 9/10

Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra KlitorisstimulatorMit einer Länge von 20 cm zählt der Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator schon zu den größeren Vibratoren auf dem Markt. Ich habe ihn mir genauer angeschaut und ausprobiert. Wie er dabei genau abgeschnitten hat, erfährst du im folgenden.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Länge 20 cm
  • Durchmesser Ø 2,1 cm – Ø 3,5 cm cm
  • Gewicht ca. 107 Gramm
  • erstaunlich viel Zubehör: Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) und Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel  plus Batterien (2x AAA)

Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator

Der Deluxe G Spot Silikon Vibrator für Sie mit extra Klitorisstimulator, Lumunu Liebes- rotDeluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator ist ein besonderer Vibrator. Er verfügt nämlich über einen zusätzlichen „Finger“ und wird daher auch Finger Vibrator genannt. Dieser dient in der Regel dazu, dass die Klitoris zusätzlich, neben der vaginalen Stimulation, stimuliert werden kann. Natürlich musste ich diese Funktion sofort ausprobieren. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob auch wirklich alles passt und an der „richtigen Stelle“ aufliegt. Aber das war wirklich kein Problem. Der Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator liegt perfekt auf der Klitoris auf und kann dadurch zweifach stimulieren.

Der Vibrator hat eine ganze Reihe von Vibrationsprogrammen die sich nach der Reihe anwählen lassen. Diese reichen von wenig intensiv bis richtig intensiv. Ich habe jedenfalls schnell mein Lieblingsprogramm gefunden. Das gute ist, dass dieser Vibrator direkt mit Batterien geliefert wird. Das heisst es kann sofort losgehen. Ich habe ihn langsam und vorsichtig eingeführt. Das war kein Problem. Jeder der an der Stelle etwas Probleme hat, sollte einfach etwas Gleitgel auf wasserbasis verwenden. Dieses greift das Silikon vom Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator nicht so schnell an.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator

Fazit Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator. Er macht genau das was er soll und konnte hinsichtlich der Vielzahl an Vibrationsprogrammen voll und ganz überzeugen. Da er im Vergleich auch sehr günstig ist, kann ich ihn wärmstens empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator

Ergebnis Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit extra Klitorisstimulator
9

STIMMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.5/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • TOP Preis / leistungsverhältnis
  • Angenehme Stimulation der Klitoris
  • Wasserdicht
  • Besonders stark

Nachteile

  • Leider nur eine Richtung bei der Auswahl der Vibrationsprogramme möglich
  • Batterien müssen verwendet werden