Lelo Lily 169 Aufliegevibrator im großen Test 9,5/10

Lelo Lily 169 AufliegevibratorLiebe Leserin,

heute stelle ich den Lelo Lily 169 Aufliegevibrator vor. Es handelt sich um einen besonders hautverträglichen Aufliegevibrator aus dem Hause Lelo.

Er besteht aus Silikon und ABS und fühlt sich daher besonders angenehm an. Alles weitere erfährst du im Aufliegevibrator Test.

Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • Reisesperre damit er nicht einfach so losgehen kann
  • Richtiger Power Aufliegevibrator
  • Wiederaufladbar in 2 Stunden
  • Vergnügen für 7 Stunden
  • besonders hautverträglich für empfindliche Haut
  • Sehr starke Stimulation

Lelo Lily 169 Aufliegevibrator

Der Lelo Lily 169 Aufliegevibrator inklusive AufbewahrungsbeutelLelo Lily 169 Aufliegevibrator ist bei mir in einem sehr schicken Design in purple angekommen. Genauso wie auf der Abbildung. Als erstes hat mich überrascht, dass er doch etwas klein ist, aber für mich persönlich ist das nicht weiter störend.

Dafür passt er auch perfekt in die Handtasche 😉 Natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren. Er verfügt insgesamt über 5 Stimulationsstufen die sich alle einzeln anwählen lassen. Besonders die letzten Stufen sind sehr kraftvoll und stimulieren wirklich sehr stark.

Für mich genau das richtige. Wenn er erstmal aufliegt, fühlt er sich auch sehr angenehm an. Die Form passt wirklich sehr gut und ist für den Venushügel perfekt abgestimmt. Auch schön ist die Option der Reisesperre.

Das bedeutet er kann nicht einfach in der Handtasche losgehen. Das erspart einem vielleicht den ein oder anderen peinlichen Augenblick.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Aufliegevibrators:
Lelo Lily 169 Aufliegevibrator

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Fazit Lelo Lily 169 Aufliegevibrator

Alles in allem ein Aufliegevibrator für höhere Ansprüche. Qualitativ ist der Lelo Lily 169 Aufliegevibrator wirklich sehr gut verarbeitet und besticht durch seine schickes Design.

Die Stufen sind so abgestimmt, dass sie wirklich sehr stark den Schambereich stimulieren und keine Wünsche offen lassen. Das einzige negative ist vielleicht, dass er relativ klein ausfällt. Aber er erfüllt trotzdem komplett seinen Zweck.

Ich bin jedenfalls mit diesem Aufliegevibrator sehr zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. 🙂

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Lelo Lily 169 Aufliegevibrator

Ergebnis Lelo Lily 169 Aufliegevibrator
95

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    10/10

      MATERIAL

      10/10

        QUALITÄT

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • Ideal für die Handtasche
            • Wiederaufladbar
            • Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
            • Super Akkuleistung

            Nachteile

            • Etwas klein