LELO Billy Deep Blue Analvibrator im 2. Test 9.7/10

Lelo Billy BordeauxFalls du auf hervorragende Qualität in Sachen Sextoys stehst, ist dir LELO sicher bereits ein Begriff. Dabei bietet dieser Hersteller nicht nur Toys für vaginale oder klitorale Abenteuer – auch für Analspielzeug ist gesorgt.

Ob für dich oder deinen Freund, der LELO Billy Deep Blue Analvibrator ist flexibel einsetzbar. Der Billy wurde bereits von einer anderen Dame getestet. Hier in diesem Test möchte ich meine eigene persönliche Erfahrung zu ihm schildern. So hast du zwei verschiedene Sichtweisen.

Auf einen Blick

  • Marke: LELO
  • Material: Silikon / ABS Kunststoff
  • Farbe: dunkelblau (auch in bordeaux erhältlich)
  • Abmessungen: 17,4 cm x 43,5 cm x 2,9 cm
  • Lautstärke: leise
  • Stimulationsart: anal/vaginal
  • Für Anfänger geeignet: ja
  • Extras: Satinbeutel, Ladekabel, Bedienungsanleitung
  • Preis: hochpreisig

Meine Erfahrungen mit dem LELO Billy Deep Blue Analvibrator

Ich war nicht sicher, ob anale Stimmulation mir Spaß machen würde, doch dann kam der LELO Billy Deep Blue Analvibrator daher und hat mich mit seiner LELO-gewohnten Qualität und seinem ansprechenden Äußeren überzeugt es auszuprobieren. Wie das Erlebnis war, erfährst du in meinem Bericht.

Die Verpackung des LELO Billy Deep Blue Analvibrator

Die Verpackung des LELO Billy Deep Blue Analvibrator wird in einer für LELO typischen Verpackung geliefert. Die edle, dunkle und elegante Verpackung gibt dir einen Vorgeschmack davon, was in ihr steckt: ein hochqualitativer Vibrator, der dich verwöhnen wird. In der Verpackung siehst du den Analvibrator das erste Mal hinter einer Plastikverpackung. Das reduzierte, klare Design des Kartons unterstreicht die geschwungenen Linien des LELO Billy Deep Blue Analvibrator, sodass es wirkt als liege er auf einer Präsentationsplattform. Hier kannst du ein offizielles Produktbild von LELO sehen:

Aussehen und Qualität

Der LELO Billy Deep Blue Analvibrator ist durchdacht designt. Der dunkelblaue Schaft ist mit der für LELO üblichen, samtigen Oberfläche ausgestattet. Der Schaft verläuft geschwungen und stromlinienförmig. Zur Spitze hin ist der LELO Billy Deep Blue Analvibrator etwas dicker, in der Mitte verjüngt er sich ein wenig und kurz vor dem Griff befindet sich ein abstehender Ring, der das zu tiefe reinrutschen in den Anus verhindern soll.

Dahinter befindet sich der weiße Kunststoffgriff, mit dem Bedienbutton. Der Griff ist kompakt und glatt, am unteren Ende befindet sich hinter einer Lasche der Ladeport. Der Bedienknopf ist mit einer weißen LED-Beleuchtung ausgestattet. Hier kannst du den LELO Billy Deep Blue Analvibrator sehen:

Lelo Billy Deep Blue Analvibrator Gesamtansicht
Hier siehst du den Lelo Billy Deep Blue Analvibrator in der Gesamtansicht

Qualitativ gesehen ist der LELO Billy Deep Blue Analvibrator aus den für LELO üblichen hervorragenden Materialien gefertigt. Der Schaft besteht aus Silikon, der Griff hingegen aus Kunststoff. Das Material ist hochwertig verarbeitet, es gibt keine Verarbeitungsspalten oder wackeligen Teile – alles sitzt da wo es sein soll und sieht gleichzeitig sehr gut aus. Der Analvibrator ist ein Designobjekt, das Lust macht.

Bedienung und Funktionen

Die Bedienung des LELO Billy Deep Blue Analvibrator erfolgt über den zentral im Griff untergebrachten Button. Auf diesem gibt es die gewohnten Plus, Minus und Hoch/Runter Tasten. Hier kannst du den Bedienbutton genauer sehen:

Lelo Billy Deep Blue Analvibrator Bedienelement
Hier siehst du das Steuerkreuz

Mit längerem Druck auf die Plus-Taste kannst du den Vibrator starten. Das LED-Licht hinter dem Button leuchtet dabei kurz auf. Nun kannst du mit den Plus und Minus Tasten die Intensität der Vibration steuern, es stehen 10 Vibrationsstufen zur Verfügung. Mit dem Pfeil nach oben kannst du in die verschiedenen Programme wechseln. Zu den zur Verfügung stehenden Modi gehören pulsierende Vibrationen, schnelle stoßende Vibrationen und auf und ab steigende Vibationen. Insgesamt bietet der LELO Billy Deep Blue Analvibrator 4 Programme, die du natürlich auch in den 10 Intensitäten ausprobieren kannst.

Ist er auch für Anfänger geeignet?

Da der LELO Billy Deep Blue Analvibrator zu den kleinen Analtoys gehört, ist er genau das richtige für Anfänger! Ich sehe ihn als nächste Steigerung nach einem Finger im Po – wie ihn viele beim Geschlechtsverkehr zu schätzen wissen). Auch, wenn du ein Mann bist und schon immer mal ein Analtoy ausprobieren wolltest ist der LELO Billy Deep Blue Analvibrator etwas für dich!

Durch die zentrale und leichte Steuerung ist die Benutzung des LELO Billy Deep Blue Analvibrator zusätzlich sehr leicht. Dank seiner samtigen, stromlinienförmigen Oberfläche lässt sich der LELO Billy Deep Blue Analvibrator besonders leicht einführen. Zum Größenvergleich siehst du hier den Analvibrator in der Hand:

Lelo Billy Deep Blue Analvibrator Größenvergleich
Hier der Billy im direkten Größenvergleich

Aufladen und Extras

Batterien? Nicht notwendig! Der  Analvibrator lässt sich leicht und schnell mit dem mitgelieferten Ladekabel aufladen. Wenn der LELO Billy Deep Blue Analvibrator vollständig entladen ist, benötigt er nur 2 Stunden um voll geladen zu sein.

Danach kannst du ganze 4 Stunden mit ihm spielen. Solltest du ihn später benutzen wollen: lass dir Zeit! Der LELO Billy Deep Blue Analvibrator ist 90 Tage Standby-fähig! Hier siehst du, wie einfach der LELO Billy aufgeladen werden kann:

Lelo Billy Deep Blue Analvibrator Akku
So wird er aufgeladen

Der LELO Billy Deep Blue Analvibrator wird zusammen mit Bedienungsanleitung, Ladekabel, Satinbeutelchen und Garantieheftchen geliefert. Zusammengenommen also eine nette Auswahl an Extras.

Die Stimulation

Wie bereits erwähnt, hatte ich bisher nicht viele Erfahrungen mit Analvibratoren, daher war der Test des Analvibrator sehr aufregend für mich. Zunächst wollte ich sehen, ob der  Vibrator auch für die vaginale Stimularion geeignet ist. Ich schaltete ihn auf niedrigster Stufe ein. Da der LELO Billy Deep Blue Analvibrator auf Grund seiner Größe in den höheren Stufen einfach intensivere Vibrationen liefert, schaltete ich schnell auf eine höhere Vibrationsintensivität.

Nachdem ich mit dem LELO Billy Deep Blue Analvibrator über meinen Körper gestreicht hatte, nutzte ich ihn für die klitorale Stimulation. Das freche Vibrieren provozierte mich sehr und sorgte für lustvolles kribbeln. Schnell führte ich ihn vaginal ein, um ihn auch dort zu testen. Da der LELO Billy Deep Blue Analvibrator nicht sehr groß ist, war das sehr einfach.

Für den vaginalen Gebrauch ist der LELO Billy Deep Blue Analvibrator jedoch etwas zu klein. Hier kannst du die Spitze des Analvibrator genauer sehen, die du leicht einführen kannst:

Lelo Billy Deep Blue Analvibrator Spitze
Sieht die Spitze beim Billy aus

Nachdem ich mich durch die Programme des LELO Billy Deep Blue Analvibrator durchgearbeitet hatte, wollte ich ihn schließlich anal einführen. Da ich noch etwas unsicher war, ob er sich gut einführen lassen würde, benutzte ich ein wenig Gleitgel, das ich auf den LELO Billy Deep Blue Analvibrator auftrug.

Ich führte ihn langsam in den Anus ein und schwupps, war er drin! Es ging leichter als erwartet und er liegt dabei auch sehr gut in der Hand. Der Rand verhindert effektiv zu tiefes hineinrutschen und sichert den Halt des Analvibrators. Vorsichtig schaltete ich zunächst die niedrigste Vibrationsstufe ein und genoss die langsamen, kribbelnden Vibrationen.

Die ungewohnte Stimulation erfüllte mich sehr schnell mit fordernder Lust. Nach gut 10 Minuten beschloss ich, das Spiel mit dem Analvibrator als Vorspiel zu sehen und stieg auf ein großeres Modell für die vaginale Nutzung um. Dank der sanften Stimulation des LELO Billy Deep Blue Analvibrators ging es danach sehr schnell und ich kam weich und gleitend zu einem Orgasmus.

Hier auch nochmal das offizielle Video:

Fazit zum LELO Billy Deep Blue Analvibrator

Der LELO Billy Deep Blue Analvibrator ist ein ansprechendes, interessantes Spielzeug für alle, die auch beim Sex schon immer einen Finger im Po zu schätzen wissen. Für mich ist er ein hervorragendes Toy für das Vorspiel. Auch, wenn du deinen Partner während dem oralen Verkehr mit einem kleinen, analen Toy überraschen willst, ist der LELO Billy Deep Blue Analvibrator genau das Richtige für dich.

Für die vaginale Verwendung war mir persönlich der LELO Billy Deep Blue Analvibrator jedoch viel zu klein. Seine Vibrationen sind für die Stimmulation des G-Punktes und der Vagina für mich nicht ausreichend genug, aber das ist ja auch nicht sein Hauptaufgabengebiet. Anregen und anheizen kann der LELO Billy Deep Blue Analvibrator auf jeden Fall, er ist zudem auch äußerst leise – falls du ihn mal unterwegs einsetzen möchtest wird er deinen Zimmernachbarn sicher nicht stören!

Besonders gut gefallen hat mir die sanf eingleitende Spitze und der Ring, der das zu tiefe Einführen verhindert. Dank dieses Schutzes hatte ich überhaupt keine Angst den LELO Billy Deep Blue Analvibrator zu verlieren oder ihn einzuführen, er ist wirklich sehr leichtgängig und optimal für Anfänger.

Nach dem ausgiebigen Test bin ich jedoch recht sicher, dass ich alleine von Analsex keinen Orgasmus haben kann. Den Analvibrator werde ich trotzdem gerne und stetig als Vorspieltoy benutzen. Auch mein Freund ist von ihm begeistert – schaut so aus, als müsste ich demnächst darauf achten, dass er ihn nicht entführt! 😉

Ich bin nach dem Test des LELO Billy Deep Blue Analvibrator sehr von ihm überzeugt. Das tolle Design, der schnelle Ladevorgang, die gute Verarbeitung und die geringe Lautstärke, mit der der Analvibrator auch auf höheren Stufen läuft sucht ihresgleichen. Einziger Minuspunkt in meinen Augen ist die geringe Größe, die die vaginale Nutzung für mich ausschließt und der hohe Preis. Wie wir jedoch alle wissen: bei LELO ist dieser Preis gerechtfertigt.

Falls du den Analvibrator sowohl anal, als auch vaginal verwenden möchtest, vergiss bitte nie den Vibrator nach der analen Nutzung zu reinigen, bevor du ihn dir vaginal einführst – damit verhinderst du, dass sehr unschöne Bakterien und Keime in deine Scheide gelangen. Da LELO auch Toy-Reinigungsspray herstellt, ist es für dich eventuell auch gut zu wissen, dass für deine LELO Produkte ein Reinigungsmittelchen aus dem gleichen Hause zur Verfügung steht. Damit du den Überblick nicht verlierst hier nochmal alle Vor- und Nachteile in einer Liste:

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum LELO Billy

Ergebnis zum LELO Billy
97

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    10/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      10/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • Für Anfänger geeignet
            • Hochwertiges Material
            • Wiederaufladbar
            • Leichte Bedienung
            • Leise

            Nachteile

            • Hoher Preis