ISLA VIBRATOR TEST VON LELO JETZT ANSEHEN 7,4/10


ISLA VIBRATOR TEST VON LELO
Hier findest du das Ergebnis von dem sehr hochwertigen Isla Vibrator der Firma Lelo. Der Vibrator besticht durch seine sehr schöne Optik und sein Design. In diesem Produktbericht erhältst du nicht nur genaue Detailinformationen was mit dem Vibrator alles möglich ist sondern auch ein Video um dir einen besseren Eindruck verschaffen zu können. Aber am besten liest du einfach weiter. Ich wünsche dir viel Spaß.

Bewertung: 7,4/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 22 cm
  • Breite: 6 cm
  • Dicke: 4,4 cm
  • Wasserdicht für die Badewanne
  • 5V Ladekabel im Lieferumfang enthalten zum wiederaufladen
  • inklusive Satintasche
  • 6 Vibrationsprogramme

ISLA VIBRATOR TEST VON LELO

Der Isla Vibrator von Lelo ist wirklich etwas besonderes. Nachdem er bei mir zuhause angekommen ist mir sofort der sehr schöne Karton aufgefallen. Dieser ist wirklich sehr hochwertig und besticht durch sein minimalistisches Desgin.

Da bekommt man direkt Lust auf mehr. Den Vibrator gibt es insgesamt in drei verschiedenen Farben (schwarz, türkis und lila). Mir gefällt schwarz am besten daher ist mir die Auswahl relativ einfach gefallen. Das schöne am Isla Vibrator ist dass er wiederaufladbar ist.

Dadurch spart man sich teure Batterieren und schont auch noch gleichzeitig die Umwelt. Der Vibrator ist sehr griffig und hat eine tolle Oberfläche. Daher lässt er sich auch sehr bequem einführen.

Ich finde man kann mit diesem Modell sehr gut zum Höhepunkt kommen. Die Stimulation ist aufgrund der 6 verschiedenen Vibrationsprogrammen wirklich super. Ein schönes Extra finde ich auch dass er wasserdicht ist.

Damit kann man natürlich seinen Fantasien freien Lauf lassen. 😉 Nachfolgend findest du noch das offizielle Produktvideo damit du dir einen besseren Eindruck verschaffen kannst:

FAZIT ISLA VIBRATOR TEST VON LELO

Meiner Meinung ist er aufgrund des hohen Preises eher weniger für Anfänger geeignet. Aber erfahrene Nutzer die Spaß an tollem Design und einem wirklich hochwertigen Produkt haben, werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Wer nicht ständig jeden Euro umdrehen muss, kann hier problemlos zuschlagen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.4

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      10/10

        FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

        4/10

          PREIS / LEISTUNG

          6/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Wiederaufladbar
            • Stark
            • Tolle Qualität

            Nachteile

            • Recht teuer
            • Weniger für Anfänger geeignet