Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen im Test 8,6/10

Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen im Test

Das besondere am Deluxe wireless Silikon Vibro Ei ist die kabellose Verbindung und die hohe Menge an Vibrationsprogrammen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man es auch unter Wasser einsetzen kann. Das Deluxe wireless Silikon Vibro Ei ist wasserdicht und kann daher auch zuhause in der Badewanne benutzt werden.

Ich habe auch dieses Vibro Ei für dich getestet und den Vibrator Test übersichtlich und strukturiert zusammengefasst.

Bewertung: 8,6/10

Das Vibro Ei im Kurzüberblick:

  • Material: Silikonbeschichtung (samtweich)
  • Inkl. Fernbedienung
  • Kein Kabel (wireless)
  • 12 verschiedene Reizstufenstufen
  • Wasserdicht
  • Länge: 9.5 cm
  • Breite: 3.9 cm
  • Fernbedienung: 9 cm x 4 cm
  • Zubehör: Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide-Gleitgel (3ml) & 3 x AAA Batterien

Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen

Als ich das Deluxe wireless Silikon Vibro Ei das erste Mal ausgepackt und in den Händen gehalten hatte, ist mir sofort die Haptik aufgefallen. Das Silikon fühlt sich wirklich schön an und auch vom Design her gefällt es mir sehr gut.

Im Gegensatz zu einigen Käufern bei amazon kam das Vibro Ei nicht defekt an und der Spaß konnte direkt loslegen. Allerdings säubere ich meine Sexspielzeuge vorher immer. Man weiß ja nie ob sich mögliche Weichmacher oder Bakterien negativ auf meine Scheidenflora auswirken.

Dazu verwende ich einfach etwas Sagrotan. Das ist einbakterizides und fungizides Desinfektionsmitte zur Tötung von Bakterien und Keimen.

Naja, das nur nebenbei. Die kabellose Bedienung vom Deluxe wireless Silikon Vibroei mit 12 Vibrationsprogrammen* hat wunderbar funktioniert. Die Verbindung hat gleich bei ersten mal funktioniert.

Auch fand ich die Regulationsmöglichkeiten der vielen verschieden Stufen sehr erregend. Allerdings hätte es auf der letzten Stufe noch einen Tick stärker sein können.

Aber gekommen bin ich trotzdem. Was ich sehr schade finde ist dass sich die Batterien bei Nichtbenutzung entladen haben. Das einzige was hierbei hilft ist die Batterien vom Deluxe wireless Silikon Vibro Ei herauszunehmen und vor dem Gebrauch wieder einzusetzen.

Ist zwar etwas umständlich aber so muss man nicht ständig neue Batterien kaufen. Was ich nicht ausprobiert habe ist die ausführliche Nutzung unter Wasser. Das Vibro Ei ist wasserdicht und kann bspw. im Whirpool oder der Badewanne benutzt werden.

Ich hab es stattdessen angemacht und unter fließendes Wasser in einem Waschbecken gehalten. Die Funktion wurde hierbei in keinster Weise beeinträchtigt.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Hier noch ein Bild von dem Vibrator:
Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen im Test

Fazit

Das Deluxe wireless Silikon Vibro Ei ist zwar etwas teurer als andere Vibro Eier aber dafür auch wesentlich hochwertiger.

Wer ein etwas güsntigeres Vibro Ei haben möchte, sollte sich vielleicht nochmal das Orion 564419 Vibro Ei Golden Star anschauen.

Gut gefallen haben mir die kabellose Funktion sowie die vielen Vibrationsstufen. Die Vibration selber hätte noch für meinen Geschmack etwas intensiver sein können aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es hat meinen Orgasmus aber nicht beeinträchtigt. Achso, Batterien und Gleitgel waren sogar mit dabei. Ich empfehle das Vibro Ei gerne weiter.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen im Test

Ergebnis Deluxe wireless Silikon Vibro Ei mit 12 Vibrationsprogrammen im Test
8.625

Stimulation

9/10

    Zubehör & Extras

    10/10

      Material

      9/10

        Preis / Leistung

        8/10

          Vorteile

          • Kabellos
          • Wasserdicht
          • Zubehör wie Batterien sind inklusive
          • Schönes Design
          • Gute Stimulation

          Nachteile

          • Nicht das günstigste Vibro Ei
          • Batterie entlädt sich