Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung im Test 7,5/10

Das Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Es ist sauber verarbeitet und wird mit einer zusätzlichen Fernbedienung geliefert. Das erlaubt dir sogar das Vibro Ei von jemand anderen steuern zu lassen.
Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Für intensive Gefühle zur vaginalen Stimulation
  • inklusive Batterien
  • 10 unterschiedliche Geschwindigkeiten
  • Wasserdichtes Vibro Ei
  • Phthalate frei und dadurch besonders hautverträglich

Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung

Als das Shots Toys Silikon Vibro Ei mit FernbedienungShots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung bei mir zuhause angekommen ist, musste ich es natürlich sofort auspacken. Es ist komplett aus Silikon und fühlt sich dementsprechend auch samtweich an. Super finde ich, dass Shots Toys auch noch zwei Batterien mit dazugelegt hat. So kann das Vibro Ei sofort benutzt werden.

Kaum angemacht hab ich richtig gespürt wie viel Power das kleine Ei wirklich hat. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Geschwindigkeiten und auf Stufe 10 hätte es mich fast umgehauen. Und trotzdem ist das Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung relativ leise. Man hört es wirklich kaum.

Positiv finde ich, dass man es auch zusätzlich mit in die Badewanne nehmen kann. Es ist nämlich vollständig wasserdicht. Auch die Reinigung ist dadurch kein Problem. Gerade wann man es regelmäßig nutzt, sollte man es auch regelmäßig reinigen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dadurch wesentlich länger etwas von dem Vibro Ei hat.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Vibrator:
Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung

Fazit zum Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung

Nicht so gut hat mir gefallen, dass das Vibro Ei und die Fernbedienung durch ein Kabel verbunden sind. Das stört am Anfang etwas aber man gewöhnt sich auch schnell daran. Der Preis ist zwar etwas höher aber noch in Ordnung. Positiv ist auf jeden Fall die Stärke, die unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen und dass es wasserdicht ist. Das Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung kann sowohl für die klitorale als auch vaginale Sitmulation verwendet werden. Wer ein schickes aber dennoch leises Vibro Ei sucht, der ist hiermit auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung

Ergebnis Shots Toys Silikon Vibro Ei mit Fernbedienung
7.5

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

7.5/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Leises Vibro Ei
  • Starke Vibrationen
  • Sehr gut verarbeitet
  • Solides Material

Nachteile

  • Etwas teurer
  • Mit Kabel