Paar Vibrator – Was ist das eigentlich?

Liebe Leserin,

häufig erreichen mich E-mail in denen ich erklären soll, was ein Paar Vibrator eigentlich ist. Da möcht eich genre ein wenig Licht ins Dunkle bringen und erklären was ein Paar Vibrator eigentlich genau ist.

Paar Vibrator Definition

We-Vibe 4 plus purpleWe-Vibe 4 plus purpleEin Paar Vibrator ist ein Vibrator der der für 2 Personen eingesetzt werden. Er kann gleichzeitig den Mann aber auch die Frau stimulieren.Er eignet sich sowohl für die vaginale als auch gleichzeitige klitorale Stimulation.

Der Penis des Mannes wird dabei an dem Vibrator vorbeigeführt. Die Stimulation sorgt dann bei beiden für eine starke Stimluation im Intimbereich. In der Regel ist es durch einen Paar Vibrator möglich, dass beide frühzeitiger zum Orgasmus kommen.

Einen sehr guten Beispiel Paar Vibrator findest du bei amazon auch unter nachfolgendem Link: We-vibe Paar-Vibrator „We-Vibe III“, violett Es handelt sich dabei um einen klassischen Paar Vibrator für viel Spaß zu zweit. Den Produktbericht dazu findest du hier.

Abbildung und Erklärung Paar Vibrator

Nachfolgend noch eine Abbildung von einem Paar Vibrator. Hierbei werden besonders die beiden Stimulationspunkte veranschaulicht. Der kleinere Teil, liegt in der Regel zwischen den Schamlippen der Frau auf.

Der größere Teil, wird dabei in die Vagina eingeführt und dient der vaginalen Stimulation. Der Penis des Mannes berührt dabei beim eindringen in die Frau den paar Vibrator. Durch die die Vibration an beiden Bereichen, wird sowohl die Klitoris, der vaginale Bereich der Frau, als auch der Penis des Mannes stimuliert.

Das Verbindungselement zwischen dem großen und dem kleinen Bereich sorgt außerdem dafür, dass der Vibrator nicht zu tief in die Vagina eindringen kann. Dadurch wird ein plötzliches Verschwinden verhindert.

Paar Vibrator

Hier findest du weitere passende Paar Vibratoren

Sofern du noch auf der Suche nach Paar Vibratoren bist, kannst findest du nachfolgend noch einige Paar Vibratoren die ich ausführlich getestet habe. Einfach mal schauen und bequem untereinander vergleichen.

Paar Vibratoren anzeigen

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉