SANUK Vibrator im ausführlichem Test: 10/10

Liebe Leserin,

heute stelle ich den SANUK Vibrator vor. Er zählt zu einem der leistungsstärksten Vibratoren überhaupt und sorgt für besonders intensive Stimulationen. Sowohl klitoral, vaginal als auch anal. Ich möchte dir diesen Vibrator daher genauer vorstellen damit du dir vor dem Kauf ein umfassendes Bild machen kannst. Denn sehr gute Qualität und Leistung hat auch seinen Preis. Warum der SANUK Vibrator etwas teurer ist als andere Vibratoren, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 10/10

Zusammenfassung:

  • SANUK Vibrator
  • Länge: 22 cm
  • 15 unterschiedliche Vibrationsstärken
  • 12 Volt Hochleistungsmotor
  • vaginale, klitorale und anale Stimulation möglich
  • sehr stark da der Strom direkt aus der Steckdose kommt
  • Unbegrenzte Anzahl an „Play Programmen“ vom PC
  • Cybersex möglich
  • Steuerung über das Internet kein Problem

SANUK Vibrator

Der SANUK Vibrator gilt als einer der stärksten Vibratoren der Welt*.SANUK Vibrator Er hat in zahlreichen Ergebnissen überall sehr gut abgeschnitten. Dieser 5 Sterne Vibrator wird auch in einer entsprechenden Verpackung geliefert. Es ist der einzige Vibrator den ich kenne der in einem robusten und starken Aluminium Koffer geliefert wird. In diesem ist alles sehr säuberlich verpackt. Dort befinden sich neben dem Vibrator als solchen auch ein Netzteil, eine mitgelieferte CD und diverses Zubehör wie Kabel etc.

Der Sanuk Vibrator fühlt sich weich an und und ist aus einem besonders hautverträglichen Silikon hergestellt worden. Er ist aber nicht zu weich und auch nicht zu feste. Für meinen Geschmack genau richtig. Darüber hinaus liegt er sehr angenehm in der Hand. Er wird ausschließlich über das Netzteil betrieben. Dieses wird direkt an der Steckdose angeschlossen.  Dadurch hat man wirklich sehr viel Power und quasi unbegrenzten Spaß. Zudem spart man sich zusätzlich den Kauf von Batterien. Das Kabel war für mich überhaupt nicht störend.

Der Sanuk Vibrator lässt sich aufgrund seiner passenden Form zudem sehr leicht einführen. Wem das Einführen Schwierigkeiten bereiten sollte, der kann auch einfach etwas Gleitgel verwenden. Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass das Gleitgel auf wasserbasis besteht. Denn Gleitgel auf silikonbasis kann den Silikonvibrator angreifen.

Zur Stimulation muss man eigentlich nicht viel sagen. Er ist wirklich sehr stark und verfügt über 15 unterschiedliche Vibrationsstärken. Ich habe mit diesem kleinen Wunderkind einen Orgasmus zwischen 4 und 5 Minuten gehabt. An solche Zeiten ist wirklich noch kein Mann und auch kein anderer Vibrator gekommen.

Auch sehr schön finde ich, dass man den Sanuk Vibrator über das Internet steuern kann. Das heisst man kann sich auch aus der Ferne von seinem Mann oder Freund „beglücken“ lassen. Für mich sind solche Spielereien sehr reizvoll.

Mit der mitgelieferten CD können zudem individuelle Vibrationsprogramme erstellt werden. Diese lassen sich sofort mit dem Sanuk Vibrator testen. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Alleine diese Möglichkeit macht den Vibrator für mich schon sehr reizvoll. Hier kann man wirklich alles ausprobieren was man möchte. Du kannst ihn quasi genau an deine Bedürfnisse anpassen.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Sanuk Vibrators:
SANUK Vibrator

Fazit SANUK Vibrator Test

Alles in allem ein wirkliches Allround Genie. Er eignet sich sowohl für die vaginale, klitorale und auch anale Stimulation. Die Vibrationsstärke kann wirklich sehr intensiv gewählt werden und verspricht Orgasmen von unglaublicher Intensivität. Qualitativ ist der Sanuk Vibrator wirklich hochwertig verarbeitet und überzeugt durch sein ansprechendes Design für nahezu alle Sitmulationsmöglichkeiten. Auch der mitgelieferte Alukoffer ist sehr hochwertig.

Wer nach einem wirklich starken Vibrator ist und etwas mehr Geld zu Verfügung hat, der wird von diesem Alleskönner nicht enttäuscht werden. Auch die Möglichkeit sich unterschiedliche Vibrationsprogramme zu erstellen, ist im Vergleich zu anderen Vibratoren fast einmalig. Ich möchte meinen Sanuk Vibrator jedenfalls nicht mehr hergeben. Wer sich wirklich mal etwas besonderes gönnen will, ist mit diesem Vibrator auf der sicheren Seite.

Hier erfährst du noch mehrSANUK Vibrator über den Sanuk Vibrator.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis SANUK Vibrator

Ergebnis SANUK Vibrator
10

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

10.0/10

Vorteile

  • Die längsten Orgasmen die ich jemals hatte
  • Äußerst hochwertig verarbeitet und im Aluminiumkoffer geliefert
  • Individuell nach deinen Bedürfnissen einstellbar
  • Sehr starke Vibration
  • Top Material und besonders hautverträglich

Nachteile

  • Im Vergleich relativ teuer