LELO Oden 2 im ausführlichen Vibrator Test 9/10

Ergebnis LELO Oden 2

9

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.5/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Wasserbestädnig
  • Hautverträgliches Silikon
  • Sehr erregend
  • Inklusive einem weiteren Aufsatz

Nachteile

  • Hoher Preis
Anzeige
AnzeigeLiebe Leserin,

der LELO Oden 2 ist sowohl für den Mann als auch für dich Frau gedacht. Er ist relativ klein und überschaubar, hat aber richtig Power. Wie und warum er im Test abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Artikel.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Design
  • Wasserdicht
  • hautverträgliches Silikon
  • inklusiver schnurloser Fernbedienung (auch diese ist wasserdicht)
  • Abmessungen: 94 mm x 45 mm x 26 mm
  • leicht zu reinigen

LELO Oden 2

Der AnzeigeLELO Oden 2 Design Edition Black ist ein Vibrator sowohl für den Mann als auch für die Frau. Der Mann kann sich den Vibrator einfach überziehen. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Aufsatz der sogar gedehnt werden kann. In dieser Hinsicht ist man wirklich flexibel. Geliefert wurde er mir in einer sehr edlen Verpackung. So wie man es von Lelo gewohnt ist.

Kaum ausgepackt, musst eich ihn natürlich sofort ausprobieren. Er liegt angenehm in der Hand und ist zudem auch noch hochwertig verarbeitet. Lelo Qualität eben. Das schöne bei Lelo ist, dass schon beim Design viel Wert auf auf Details gelegt wird. Allein das Material fühlt sich himmlisch und seidenglatt an.

In dieser Hinsicht ist er sehr einfach zu bedienen und lässt sich zudem, zusammen mit dem penis des Mannes ganz einfach einführen. Wir hatten zusätzlich auch noch etwas Gleitgel verwendet. Das schöne ist, wenn der Mann ihn übergestreift hat, kann er mit dem Vibrator in die Frau eindringen. Das gibt für beide ein besonders intensives Gefühl.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Penisvibrators:
Anzeige

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit LELO Oden 2

Der Lelo Oden 2 ist in jeder Hinsicht etwas besonderes. Am meisten Spaß macht er zu zweit und man kommt mit diesem kleinen Vibrator auf jeden Fall auf seine Kosten ;) Wer etwas Abwechslung im Schlafzimmer sucht, ist mit diesem Vibrator auf jeden Fall auf der sicheren Seite. wir können ihn weiterempfehlen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen