G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS Test 7/10

Hier findest du den ausführlichen Vibrator Test vom G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS. Es handelt sich dabei um einen klassischen Vibrator der sich auch für die G-Punkt Stimulation anbietet.

Der G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS ist mit knapp 23 cm äußerst lang und mit 4,4 cm sehr breit. Darüber hinaus kann er problemlos mit Wasser gewaschen werden da er komplett wasserdicht ist.

Das verwendete Silikon lässt sich also problemlos mit etwas Wasser und Seife abwaschen. Alles weitere erfährst du in diesem großen Vibrator Test.
Bewertung: 7/10

Alle Fakten im Überblick:

  • aufladbarer Vibrator
  • Wasserdicht
  • Silikon
  • Farbe: schwarz
  • Länge: 22,8 cm
  • Breite: 4,4 cm
  • 5 Vibrationsintensitäten
  • 4 verschiedene Vibrationsrhytmen
  • Größe: XL

G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS Test

Nachdem der Vibrator bei mir in einer sehr diskreten und seriösen Verpackung angekommen ist, musste ich ihn natürlich direkt auspacken und ausprobieren. Die Haptik ist wirklich sehr schön da das verwendete Silikon sehr weich ist.

Dadurch ist er auch elastischer als andere Vibratoren. Dass Einführen hat sich aufgrund der Dicke (4,4 cm) als etwas schwieriger erwiesen. Aber mit etwas Gleitgel hat es trotzdem sehr gut funktioniert. Man muss schon sagen dass er wirklich mächtig ist. Er erinnert stark an einen Phallus und kann durch seine gebogene Spitze auch sehr gut meinen G-Punkt stimulieren.

Insgesamt verfügt er über 5 Vibrationsintensitäten und 4 verschiedene Vibrationsrhytmen. Für meinen Geschmack ist das völlig ausreichend. Alles in allem hat der Fun Factory Big Boss G5 click ’n‘ charge schwarz (inkl. USB-Ladekabel)mich schnell zum Höhepunkt gebracht und ich bin mir ziemlich sicher dass das an der Dicke liegt.

Also wer mal etwas zum anfassen möchte, der ist mit diesem XL Vibrator auf der sicheren Seite.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild vom G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS:

G5 Vibrator Click'n'Charge BIG BOSS Test

Fazit G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS

Der G5 Vibrator Click’n’Charge BIG BOSS zählt mit seinen 5 Vibrationsintensitäten und 4 verschiedene Vibrationsrhytmen wirklich zu den XL Vibratoren auf dem deutschen Markt.

Für Anfänger weniger geeignet aber wer es etwas breiter mag der ist mit diesem Vibrator auf der sicheren Seite.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum G5

Ergebnis zum G5
7

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

6.0/10

MATERIAL

9.0/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

4.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Größe XL
  • Sehr dick
  • Wiederaufladbar
  • Echtheitsgefühl 🙂

Nachteile

  • Etwas teurer