Fun Factory DeluxeVIBE FLORA im Vibrator Test 8,7/10

Bei diesem kleinen Kerl handelt es sich um den Fun Factory DeluxeVIBE FLORA. Er ist mit seinen knapp 17 cm nicht der größte aber auch nicht der kleinste Vibrator auf dem deutschen Markt.

Allerdings ist der Fun Factory DeluxeVIBE FLORA mit einer durchschnittlichen breite von 4 cm relativ dick im Vergleich zu anderen Modellen seiner Klasse. Das verwendete Material besteht aus Silikon und ist zudem sehr hautverträglich.

Das bedeutet Frauen die im Intimbereich sehr empfindlich haben mit diesem Vibrator in jedem Fall eine schonenendere Variante. Wie der Test und das Ergebnis zu diesem Vibrator ausgefallen ist erfährst in diesem Artikel.

Bewertung: 8,7/10

Alle Fakten im Überblick:

  • Länge: 16,7 cm
  • Durchschnittliche Breite: 4 cm
  • Besonders hautverträglich
  • Wiederaufladbar dank Akku
  • Viele verschiedene Vibrationsmodi
  • 2 Tasten
  • inkl. USB Kabel
  • Material: Silikon

Fun Factory DeluxeVIBE FLORA im Test

Beim Fun Factory DeluxeVIBE FLORA handelt es sich um einen wiederaufladbaren Vibrator. Dank mitgeliefertem USB Kabel lässt er sich zudem problemlos an dem Laptop oder PC aufladen.

Das finde ich besonders im Ausland recht praktisch. Das Material (Silikon) fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Er erinnert mit seiner Form etwas an einen Phallus gehört aber mit seinen 16,7 cm nicht zu den längsten Vibratoren seiner Art. Dafür ist der Fun Factory DeluxeVIBE FLORA mit 4 cm relativ dick.

Das spürt man auch sofort beim einführen. Bei mir hat es mit etwas Gleitgel aber sofort geklappt. Die unterschiedlichen Vibrationsmodi haben es in sich. Diese reichen vom pulsieren über kräftiges Rütteln bis hin zu staccatoartige Sensationen. Das bedeutet es sind keine Grenzen gesetzt was Vielfalt angeht.

Besonders angetan bin ich von den staccatoartige Sensationen. Alles in allem ein super mittelklasse Vibrator für gehobene Ansprüche.

Bild

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Dargestellt wird das Bild vom Fun Factory DeluxeVIBE FLORA:
Fun Factory DeluxeVIBE FLORA im Vibrator TestFun Factory DeluxeVIBE FLORA im Vibrator Test

Fazit Fun Factory DeluxeVIBE FLORA

Der Fun Factory DeluxeVIBE FLORA ist einer der wenigen Vibratoren die mich sehr schnell zum Höhepunkt gebracht habe. Das liegt vor allem an den unterschiedlichen Vibrationsmodi und der Vielfalt an Programmen.

Ich bin jedenfalls voll und ganz auf meine Kosten gekommen und empfehle ihn gerne weiter.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8.7

STIMULATION

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

FÜR EINSTEIGER GEEIGNET

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Für Anfänger geeignet
  • Besonders hautverträglich
  • Leiser Vibrator
  • Staccatoartige Sensationen

Nachteile

  • Nicht der längste Vibrator