Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY im Test 8/10

Der Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY ist ein relativ überschaubarer Vibrator. Mit 17,1 cm zählt er nicht zu den größten, aber auch nicht zu den kleinsten Vibratoren seiner Klasse. Wie er abgeschnitten hat, erfährst du im Test.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • besonders hautverträglich
  • perfekte Größe: 17,1 cm
  • inkl. Fun Button
  • Material: hautverträgliches Silikon
  • Für die vaginale, klitorale Stimulation geeignet
  • Länge: 17,1 cm
  • Durchmesser: 4,4 cm

Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY

Das schöne am Fun Factory DeluxeVIBE PEARLYFun Factory DeluxeVIBE PEARLY ist, dass er sowohl für die klitorale als auch die vaginale Stimulation geeignet ist. Der kleine „Knubbel“ legt sich perfekt auf den Kitzler und kann dort während der vaginalen Befriedigung für doppelten Spaß sorgen. Wie immer bei den Vibratoren aus dem Hause Fun Factory, hat auch dieser eine sanfte Oberflächenstruktur.

Das Material besteht aus Silikon und ist daher sehr warm und weich. Auch dieses ist laut Hersteller besonders hautverträglich. Gerade wenn man im Intimbereich etwas empfindlicher ist, kann dies sehr gut sein.

Das schöne ist, dass der Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY in verschiedenen Modi genutzt werden kann. So gibt es eine pulsierende Vibration, ein kräftiges Rütteln oder auch eine staccatoartige Sensationen. Das macht ihn sehr flexibel und individuell einsetzbar. Mir hat besonders das kräftige Rütteln gefallen. Mit 4,4 cm im Durchmesser finde ich ihn ideal. Er ist dadurch nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY

Fazit Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY

Der Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY ist ein kleiner Alleskönner. Er hat viele tolle Eigenschaften und kann gleichzeitig klitoral und vaginal stimulieren. Der eingebaute Fun Button sorgt für extra Spaß und kann eingesetzt werden wenn man sich gerade auf dem Weg zum Höhepunkt befindet. Das intensiviert die Gefühle nochmal zusätzlich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut und ich kann ihn weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY

Ergebnis Fun Factory DeluxeVIBE PEARLY
8

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.0/10

Vorteile

  • Einhandbetrieb
  • Akku zum einfachen aufladen
  • Fun Button für noch mehr Spaß
  • Mit 17,1 cm ausreichend groß
  • Kann gleichzeitig klitoral als auch vaginal verwendet werden

Nachteile

  • Wird ohne Click 'n' Charge Aufladkabel geliefert