Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny im Vibrator Test 8/10

Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny im TestHier erfährst du alles über den Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny. Es handelt sich dabei um ein einen Vibrator mit hautfreundlichen und medizinischen Silikon.

Daher auch sehr gut geeignet für Frauen die vielleicht etwas empfindlicher sind. Ich gehe im Vibrator Test, neben der Hautverträglichkeit auf diverse Merkmale ein, wie bspw. das Material, die Stimulation und die Verarbeitung.

Am Endes des Vibrator Tests werde ich ein Testurteil aussprechen und eine klare Empfehlung äußern ob sich der Kauf lohnt oder eher nicht.
Bewertung: 8/10

Alles wichtige kurz und knapp:

  • Hautfreundliches medizinischem Silikon
  • Wasserfest
  • One touch button mit Led Beleuchtung
  • 10 verschiedene Vibrationsprogramme
  • Diverses Zubehör: Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung, Aquaglide Gleitgel (3ml) & Batterie (1x AAA)
  • Länge: 10,5 cm
  • Durchmesser: Ø 26 mm
  • Gewicht 53 Gramm

Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny

Kaum bestellt und schon da. Der Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny wurde zum Glück in einer sehr neutralen Verpackung und vor allem sehr schnell geliefert.

Als ich ihn ausgepackt hatte konnte man sehr gut sehen dass es sich im Vergleich zu den anderen Mini Virbatoren um eine durchschnittliche Größe gehandelt hat.

Mit 10,5 cm Länge und 2,6 cm Durchmesser passt er aber bequem in meine Handtasche. Er fühlt sich auch sehr schön an. Das Silikon ist geruchsneutral und riecht überhaupt nicht.

Selbst als ich den Kleinen aus der Verpackung genommen hatte. Gerochen habe ich nichts. Wenn man den Mini Vibrator in die Hand nimmt, liegt er sehr angenehm in der Hand.

Er fühlt sich einfach gut uznd hochwertig an. Nachdem ich ihn mit etwas Gleitgel (liegt übrigens bei) eingeführt hatte, habe ich die 10 verschiedenen Vibrationsstufen nach der Reihe ausprobiert.

Die ersten 5 waren mehr zum warmmachen aber ab der sechsten Stufe bin ich richtig in Fahrt gekommen. Für mich persönlich reicht Stufe 7 bis 8 beim Deluxe Mini Vibrator Teeny Tinyvollkommen aus um zum Höhepunkt zu kommen.

Der kleine Vibrator ist richtig kraftvoll. Denkt man am Anfang gar nicht. Die kleine Größe hat mich weniger gestört, im Gegenteil – mal ein wenig Abwechslung zu den größeren Modellen fand ich auch ganz schön.

Sehr gut finde ich auch dass man den Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny mit in die Dusche nehmen kann.

Er ist vollkommen wasserdicht. Habe ihn später auch mal in der Dusche ausprobiert – auf jeden Fall bin ich begeistert.

Fazit

Der Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny ist echt ein super Begleiter auf Reisen oder einfach nur für den Transport in meiner Handtasche.

Dank der Größe lässt er sich problemlos verstauen und transportieren. Positiv gestimmt hat mich auch die Verarbeitung.

Das Material fühlt sich für einen Vibrator einfach hochwertig an. Vielleicht ist er ein wenig laut, aber das hat mich nicht gestört.

Ich würde diesen kleinen Kerl wieder kaufen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny im Test

Ergebnis Deluxe Mini Vibrator Teeny Tiny im Test
8

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.5/10

MATERIAL

7.5/10

QUALITÄT

7.5/10

Für Anfänger geeignet

7.5/10

Vorteile

  • Viel Zubehör
  • Wasserfest für die Dusche
  • Hautfreundliches Silikon
  • Guter Preis
  • Geruchsneutral

Nachteile

  • Etwas laut