B Swish bnaughty unleashed Vibrationsei im Vibro Ei Test 7,5/10

Ergebnis vom B Swish bnaughty unleashed

7.5

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

7.5/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

Vorteile

  • Super Preis
  • Material ist in Ordnung
  • Batterien werden mitgeliefert
  • Für zuhause und unterwegs ideal

Nachteile

  • Etwas laut
Anzeige

AnzeigeLiebe Leserin,

ich habe den B Swish bnaughty unleashed getestet und für ok befunden. Es handelt sich dabei um ein Vibro Ei mit 7 Funktionen für die klitorale als auch vaginale Stimulation. Wie genau er abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Vibrator Test

Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • 7 Funktionen
  • Vibro Ei ist wasserdicht
  • inklusive Batterien

B Swish bnaughty unleashed

Das AnzeigeB Swish bnaughty unleashed Vibrationsei wird insgesamt mit Funkverbedienung und passenden Batterien geliefert. Bestellt euch am besten direkt noch zusätzliche Batterien, da meine am Anfang relativ schnell leer waren.

Alles in allem wird der B Swish bnaughty unleashed in einer edlen schwarzen Verpackung geliefert. Beim auspacken musste ich feststellen, dass das Material nicht ganz so hochwertig ist wie das bei Lelo Vibro Ei zum Beispiel.

Aber dennoch kein Schrott. Insgesamt lassen sich 7 Vibrationsprogramme über die Fernbedienung anspielen. Das Einführen des Vibro Eis hat auch gut funktioniert. Hier muss ich aber gestehen, dass ich mit ein wenig mit Gleitgel nachgeholfen habe.

Dadurch ging es ein bisschen einfacher. Die Stimulation ist für meinem Geschmack sehr gut. Besonders die letzten beiden Stufen haben mich zum schwitzen gebracht.

Wer nicht die höchsten Ansprüche an die Qualität hat, oder vielleicht nur einen kleineren Geldbeutel, der ist mit diesem Vibro Ei bestens aufgehoben.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
Anzeige

Video zum Vibrator

Hier noch das passende Video zum Vibrator:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit B Swish bnaughty unleashed

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem B Swish bnaughty unleashed. Es lässt sich gut einführen und ist auch nicht so teuer.

Zum Höhepunkt gekommen, bin ich auch nach einiger Zeit. Schön ist auch dass es kein nerviges Kabel gibt. Lediglich ein kleines Band dient dazu dass das Vibro Ei nicht einfach verschwinden kann. Sehr praktisch wie ich finde.

Abwaschen lässt es sich auch super, da es wasserdicht ist. Auch eignet es sich dadurch für den Einsatz in der Dusche oder der Badewanne. Alles in allem ist dieses Vibro Ei wirklich ok.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen