Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy im Test 6,7/10

Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy im Test
Ich möchte euch heute den Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy mit Kugelkette & 5 Vibrationen zeigen und vorstellen.

Vor allem ist mir wichtig dass ihr am Ende des Test wisst wie dieser Vibrator stimuliert und was er genau macht. Dazu habe ich den Prostata Vibrator mal einen Abend ausführlich getestet um zu prüfen ob er auch hält was er verspricht.

Wie sich dieser Vibrator bedienen lässt erfahrt ihr in diesem Vibrator Test. Und nun viel Spaß.

Bewertung: 6,7/10

Ein kurzer Überblick über diesen Prostata Vibrator

  • Medizinisches Silikon
  • Prostata Stimulation Vibrator
  • 5 verschiedene Vibrationsstufen
  • Inklusive Lustnoppen
  • Mit Kugelkette
  • Wasserdicht
  • Zubehör: Aquaglide- Gleitgel (3 ml), Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel und 1x AAA Batterie
  • Sehr leise
  • Farbe: lila
  • Produktdaten: Gesamtlänge: 21 cm, Länge der 5 Kugeln 11 cm, Durchmesser Ø Kugeln 2 cm, Gewicht 65 Gramm

Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy im Test

Schön finde ich dass der Prostata Vibrator in einer dezenten Verpackung geliefert wurde. Nachdem ich ihn ausgepackt hatte fiel mir auf dass dieser Prostata Vibrator sehr gut in der Hand liegt.

Das Silikon und die Kugeln fühlen sich wirklich schön an. Er mag am Anfang vielleicht etwas ungewöhnlich in der Form ausschauen, aber das ist bei solchen Vibratoren mit dem Zweck der analen Stimulation ganz normal.

Auf der Verpackung steht dass er sich auch für die vaginale Stimulation eignet. Der Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy mit Kugelkette & 5 Vibrationen, Perenium Prostata Massage hat nur einen Knopf mit dem man alle 5 Stufen nach und nach bedienen kann.

Finde ich gut da weniger oft mehr ist. Allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich die maximale Stufe nicht so toll fand.

Hier hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr gehen können. Auch ist der Vibrator für mich etwas zu biegsam.

Er hat sich nicht so einfach einführen lassen. Dadurch ist mir etwas die Lust vergangen. Am Ende bin ich aber trotzdem gekommen.

Bild von dem Vibrator

Nachfolgend noch ein Bild von dem Vibrator:

Fazit

Alles in allem muss ich sagen dass ich vom Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy nicht zu 100% überzeugt bin.

Er fühlt sich zwar gut an und sieht auch gut aus, aber für die eigentliche anale Stimulation ist er nicht so gut geeignet.

Das liegt einfach an dem recht biegsamen Material. Ich würde ihn persönlich nicht noch einmal kaufen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy im Test

Ergebnis Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy im Test
67.5

Stimulation

6/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      Material

      8/10

        Preis / Leistung

        6/10

          Vorteile

          • Schöne Verpackung
          • Liegt sehr gut in der Hand
          • Tolle Qualität

          Nachteile

          • Vibriert nicht stark genug
          • Kugeln sehr klein
          • Sehr biegsam
          • Teuer