Smile Hopper 2.0 Rc Black Vibro Ei im Test 7,7/10

Smile Hopper 2.0 Rc Black Vibro Ei im TestSmile Hopper 2.0 Rc Black Vibro Ei im TestDer Smile Hopper 2.0 Rc Black kommt mit insgesamt 3 verschiedenen Teilen. Dies ist zum einen die Funkfernbedienung, der Plug und das Vibro Ei.

Ich hab alle 3 auf Herz und Nieren getestet und kann euch sagen: Wow!Wirklich geil finde ich den zugehörigen Plug. Der hat mich echt auf Hochtouren gebracht.

Der Clou ist dass sich die Intensität vom Vibro Ei durch die Erhöhung des Durchmessers noch weiter erhöht. Aber lest in unserem Vibrator Test selber.

Bewertung: 7,7/10

Zusammenfassung:

  • 3 Teile: Funkfernbedienung, Plug und Vibro ei
  • 12 cm Gesamtlänge
  • Einführtiefe 10,5 cm
  • Ø 2 cm bis 4 cm
  • Farbe: Rosa
  • Material: Silikon (phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC)
  • Inklusive 3Batterien

Smile Hopper 2.0 Rc Black

Zunächst muss man sagen dass mich das Vibro Ei aufgrund der Farbe sehr angesprochen hat. Das zarte rosa sieht wirklich ansprechend aus. Allerdings war es das erste Mal dass noch ein zusätzlicher Plug mitgeliefert wurde. Aber ich muss sagen, der hat es durchaus in sich und man gewöhnt sich schnell dran.

Der Plug weitet den Durchmesser auf bis zu 4 cm und man steckt das Vibro Ei in den Plug hinein. Durch die Schlaufe am Smile Hopper 2.0 Rc  kann auch nichts verloren gehen. Dadurch dass das Vibro Ei jetzt fast doppelt so breit ist, erhöht sich auch die Intensität. Die 7. Und letzte Stufe auf der Fernbedienung hat mir dann den Rest gegeben.

Es hat zwar wie immer etwas gedauert aber dafür war es umso heftiger. Schön finde ich auch dass diesmal kein Kabel mitgeliefert wurde sondern alles kabellos funktioniert.

Bild vom Hopper

Nachfolgend noch ein Bild. Klicke auf dieses um es zu vergrößern:

Fazit Smile Hopper 2.0 Rc Black

Der Smile Hopper 2.0 Rc Black ist mit dem zusätzlichen Plug wirklich etwas besonderes. Wer allerdings nicht so einen breiten Durchmesser möchte, sollte vielleicht auf kleineres Vibro Ei zugreifen da sich die Nutzung meiner Meinung ohne Plug nicht wirklich lohnt.

Das Preis / Leistungs- Verhältnis ist meiner Meinung nach auch ok.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Smile Hopper 2.0 Rc Black Vibro Ei im Test

Ergebnis Smile Hopper 2.0 Rc Black Vibro Ei im Test
7.8

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.0/10

Vorteile

  • Super Material / sehr gute Verarbeitung (phthalatfrei)
  • Kabellose Bedienung
  • Schickes Design
  • 3 Teile
  • Inkl. Batterien

Nachteile

  • Nur 7 Stufen
  • Etwas teuer