Deluxe Silikon Butt Plug im Anal Vibrator Test 7,8/10

Deluxe Silikon Butt Plug im Anal Vibrator TestIch habe den Deluxe Silikon Butt Plug ausführlich getestet. Wie er sich anfühlt, was für Eigenschaften der Anal Vibrator hat und wie ich ihn bewertet habe, erfährst in meinem ausführlichen Vibrator Test.

Bewertung: 7,8/10

Alles wissenswerte im Kurzüberblick:

  • medizinisches Silikon
  • frei von Schadstoffen
  • Marke: Lumunu
    10 verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark
  • Wasserfest für die Badewanne
  • Viel Zubehör: Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide Gleitgel (3ml) 2x AAA, 1x 1x23A Batterien
  • inkl. Funkfernbedienung
  • Reichweite von ca. 15- 20 Metern
  • Länge: ca. 16 cm
  • Durchmesser Anal Vibrator: 2,5 cm – 6,0 cm
  • Durchmesser Teller: ca. 7,0 cm
  • Gewicht ca. 216 Gramm

Deluxe Silikon Butt Plug

Der Deluxe Silikon Butt Plug hate eine Gesamtlänge von 16 cm und ist damit schon sehr lang für einen Anal Vibrator. Mit einem Durchmesser von 2,5 cm bis 6,0 cm ist er zudem am unteren Ende äußerst dick.

Bei den vollen 6 cm habe ich einige Zeit gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Durch seine konische Form kann man ihn aber sehr variabel einführen und soweit ausreizen wie man es auch tatsächlich mag.

Der Anal Vibrator liegt zudem wirklich angenehm in der Hand und hat eine sehr sanfte und angenehme Oberflächenstruktur aus Silikon.

Der Hersteller sagt dass es sich um medizinisches Silikon handelt. Demnach sollte der Deluxe Silikon Butt Plug auch besonders hautverträglich sein.

Mit 10 unterschiedlichen Vibrationsintensitäten hat der Deluxe Silikon Butt Plug meiner Meinung nach ausreichend viele Stufen.

Die zehnte und letzte Stufe vibriert zudem auch sehr stark. Was ich auch sehr gut finde ist dass die Funkfernbedienung eine sehr weite Reichweite von bis zu 20m hat.

Das ist Abhängig von der Umgebung, aber für meinen Geschmack schon ziemlich genial.

Fazit

Dieser Anal Vibrator ist sehr schön verarbeitet und hat einen äußerst variablen Durchmesser. Allerdings füllt er mich beim kompletten Einführen vollständig aus.

Hier war absolut kein Spielraum mehr. Alles in allem bin ich aber mit dem wasserdichten Deluxe Silikon Butt Plug inkl. Funkfernbedienung zu dem Preis sehr zufrieden.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Silikon Butt Plug im Anal Vibrator Test

Ergebnis Deluxe Silikon Butt Plug im Anal Vibrator Test
7.8

STIMULATION

6.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.5/10

Vorteile

  • Besonders hautverträglich
  • Kabellose Fernbedienungbedienung
  • Wasserdicht
  • Viele Vibrationsprogramme

Nachteile

  • Etwas teurer