Deluxe Anal Vibrator Passion 7,9/10

Deluxe Anal Vibrator PassionDer Deluxe Anal Vibrator Passion ist ein sehr schlichter und einfacher Anal Vibrator. Er kommt ohne viel Schnick Schnack und macht was er soll.

Zudem eignet er sich sehr gut für die  vaginale und anale Stimulation. In diesem Vibrator Test erhaltet ihr alle wichtigen Infos die ihr vor dem Kauf wissen müsst.

Bewertung: 7,9/10

Zusammenfassung:

  • Für unterwegs geeignet
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 32g
  • Inkl. Aufbewahrungsbeutel, Aquaglide Gleitgel (3ml) & 3 x AAA Batterien
  • Länge: 12 cm
  • Durchmesser: 2,5 cm
  • einfache Bedienung

Deluxe Anal Vibrator Passion im Test

Der Deluxe Anal Vibrator Passion lässt sich aufgrund seiner Größe sehr gut verstauen und passt bequem in meine Handtasche. Er ist lediglich 12 cm groß.

Das entspricht ungefähr dem Durchschnitt der gängigen Anal Vibratoren. Mit einem Durchmesser von 2,5 cm zählt er zwar nicht unbedingt zu den dicksten, aber er macht was er soll.

Leider hat sich beim ausprobieren gezeigt dass er insgesamt nur 1 Vibrationsprogramm hat. Aber das finde ich persönlich nicht weiter tragisch. Dieser eine Stimulationsmodus ist dafür umso stärker.

Der Deluxe Anal Vibrator Passion lässt sich  bequem einführen. Ich habe dazu auch etwas Gleitmittel verwendet. Damit ging es wirklich wie gerutscht.

Der Vorteil an diesem Gleitmittel ist dass es nicht wie viele andere Gleitmittel auf silikonbasis, sondern auf wasserbasis ist. Dadurch wird das verwendete Silikon nicht angegriffen und schadet weniger der Oberfläche.

Der Deluxe Anal Vibrator Passion stimuliert zudem sehr gut die Prostata. Die Form geht zwar mehr in Richtung Standard, aber das heisst ja nicht dass darunter die Stimulation leidet. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet. 😉

Alles in allem ein sehr solider Anal Vibrator.

Fazit Deluxe Anal Vibrator Passion

Der Deluxe Anal Vibrator Passion ist für den derzeitigen Preis bei amazon wirklich unglaublich.

Verarbeitung und Qualität sprechen auf jeden Fall für sich. Allerdings hat er nur ein 1 Vibrationsprogramm. Aber das war für mich nicht weiter schlimm.

Das eine Programm hat mich trotzdem schnell zum Höhepunkt gebracht. Ich kann diesen Anal Vibrator zum derzeitgen Preis von unter 15 Euro wirklich weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis Deluxe Anal Vibrator Passion

Ergebnis Deluxe Anal Vibrator Passion
7.9

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

7.0/10

Für Einsteiger geeignet

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Stimuliert die Prostata
  • Sehr leicht
  • Handlich und bequem
  • Zur Zeit sehr günstig
  • Auch für Anfänger geeignet

Nachteile

  • Könnte etwas dicker sein
  • Nur 1 Vibrationsprogramm