Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei im Test 7/10

Ergebnis Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei

7

STIMULATION

7.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

6.8/10

MATERIAL

7.0/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.2/10

Vorteile

  • Nicht so teuer
  • Kraftvoll
  • Kabelloses Vibro Ei

Nachteile

  • Lautes Vibro Ei
  • Batterien entladen sich schnell
  • Teilweise Empfangsschwierigkeiten
Anzeige
AnzeigeDas Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei hat im Produktbericht mit 7 von 10 Punkten abgeschnitten. Warum und wieso es so abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 7/10

Zusammenfassung:

  • drahtlose Fernbedienung
  • Farbe: Rosa
  • 10 Vibration-Funktionen
  • Länge: 7,5 cm
  • Durchmesser: 3, 5 cm
  • Batterien: 2 x AAA (Ei) 1 x 23A (Fernbedienung) sind inklusive

Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei

Das AnzeigeAlive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei fühlt sich von der Haptik her relativ gut an. Es ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Auch die Stärke kann sich sehen lassen. Es hat mich auf der höchsten Stufe richtig in Fahrt gebracht. Schöne finde ich auch, dass die zugehörigen Batterien direkt mitgeliefert wurden. Dadurch kann der Spaß natürlich sofort losgehen

Mich hat gestört, dass die Vibration im Vergleich relativ lau ist. Sie erinnert an ein lautes altes Nokia Handy. Für jemanden der lieber unter sich sein will und nicht nicht die Nachbarn erschrecken will, ist also Vorsicht geboten. Auch haben sich die mitgelieferten Batterien schnell entladen. Das Problem ist, dass man jedes Mal neue kaufen muss und das mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen kann.

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass beim Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei der Kontakt zur Fernbedienung manchmal unterbrochen wird. Das ist zwar teilweise etwas nervig aber es hält sich dennoch in Grenzen.

Bild des Vibro Ei’s

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Vibro Ei:
Anzeige

Fazit zum Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei

Das Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei ist ok. Es hat ein paar gute Eigenschaften wie zum Beispiel, dass es kabellos geliefert wird. Allerdings hat es mich nicht 100% im Punkt der Technik überzeugt. So ist es vergleichsweise laut und der Kontakt zur Fernbedienung wird manchmal unterbrochen. Preislich gesehen ist Alive MAGIC EGG-2.0 Vibro Ei ok. Wer mit den Einschränkungen leben kann, kann dennoch zuschlagen.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen