Vibrator Check

Wenn du nicht weißt welcher Vibrator für dich in Frage kommt, kannst du hier den kostenlosen und anonymen Vibrator Check machen. Danach wird dir gezeigt welcher Vibrator für dich und deine Bedürfnisse in Frage kommt.

Das soll dir etwas die Auswahl bei der Vielzahl an Vibratoren auf dem Markt erleichtern. Dieser Test ist vollkommen anonym, kostenfrei, besteht aus lediglich 3 Fragen und dauert weniger als 1 Minute. Wichtig: Bitte beantworte alle Fragen

3 kurze Fragen an dich:

1. Welche Stimulation bevorzugst du?

2. Wie sollte dein Vibrator beschaffen sein?

3. Welche Eigenschaft ist dir bei deinem Vibrator wichtig?
(Mehrere Auswahlmöglichkeiten)


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
Jetzt anschauen