Vibro Ei Anwendung – alles was du beachten solltest

Hier fährst du wie du alles zur Vibro Ei Anwendung. Da ein Vibro Ei in der Regel sehr klein ist, weiß man oft gar nicht wie man das Teil handhaben muss. Hier findest du alle Infos und Tipps für eine Anwendung die ganz darauf bedacht ist dass es sich möglichst angenehm für dich anfühlt.

In der Regel sind die gängigen Praktiken dich mit einem Vibro Ei klitoral oder vaginal zu stimulieren. Das kommt vor allem darauf an was du für ein Typ Frau bist. Manche Frauen bevorzugen die äußere Stimulation mit einem Vibrator, andere wiederum die innere. Das hängt ganz von dir ab. Zunächst werden wir auf die klitorale Stimulation eingehen.

Vibro Ei Anwendung klitoral

Die klitorale Stimulation mit einem Vibro Ei ist die von den meisten Frauen bevorzugteste Variante. Hierbei wird das Vibro Ei langsam über deine Klitoris und zwischen deinen Schamlippen hin und her bewegt. Hierbei kannst du mit den unterschiedlichen Vibrationen deines Vibro Eis spielen.

Je höher du die Vibration stellst umso intensiver wird das Gefühl. Wenn du etwas Gleitcreme verwendest, dann kann das Gefühl und der Reiz noch zusätzlich etwas verstärkt werden. Auch ist das Gleiten entlang der Schamlippen dadurch etwas entspannter. Vor allem wenn du Gleitgel bei einem Vibro Ei verwenden willst, solltest du einiges beachten.

Was du alles bei Gleitgel und Silikon beachten solltest haben wir bereits in einem vergangenen Artikel beschrieben. Nachfolgend findest du noch ein Bild zur Vibro Ei Anwendung.

Vibro Ei Anwendung klitoral
Vibro Ei Anwendung klitoral

 

Vibro Ei Anwendung vaginal

Die vaginala Vibro Ei Anwendung wird weniger häufig praktiziert, wird aber trotzdem von vielen Frauen geliebt. Das Vibro Ei wird hierbei zum Teil oder komplett in deine Vagina eingeführt.

Mit etwas Gleitgel bspw. von Joydivision* auf wasserbasis sollte es noch angenehmer und reibungsloser funktionieren dein Silikon Vibro Ei einzuführen. Auch hier kannst du mit den unterschiedlichen Stufen spielen und dich richtig auf hochtouren bringen.

Hier eignet sich zum Beispiel das Vibro Ei Lelo Lyla 2 Achte darauf wenn du das Vibro komplett einführst dass du es auch wieder heraus bekommst. Daher sollte das am Vibro Ei befestigte Bändchen immer etwas rausgucken. Oft wird das Band auch durch ein Kabel (für die Fernbedienung) ersetzt. besonders Spaß macht es natürlich wenn ein Vibro Ei zusätzlich wasserdicht ist und das Vibro Ei bspw. in der Badewanne nutzen kannst.

 

Vibro Ei Anwendung vaginal
Vibro Ei Anwendung vaginal

Wenn du zur Zeit zufällig auf der Suche bist nach einem passenden Vibro Ei bist, dann schau dir doch unsere Vibro Ei Bestseller Liste an. Hier werden regelmäßig die bei amazon meistverkauften Vibro Eier bei amazon gelistet:

Vibro Ei Bestseller ansehen

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉