Kann man sich mit einem Vibrator entjungfern?

Viele junge Frauen fragen sich ob man sich mit einem Vibrator entjungfern kann. Die Antwort ist ja. Du kannst dich mit einem Vibrator entjungfern.

Lese in diesem Artikel wie du den Vibrator dafür am besten benutzt, welche Vor- und Nachteile es hat und ob man den Vibrator beim ersten Mal auch einschalten kann. Diese Tipps können dir helfen.

Wie benutzt man den Vibrator dazu am besten?

Leg dich auf den Rücken und winkele deine Beine etwas an und entspann dich dabei. Danach führst du ihn langsam ein. Lass dir ruhig Zeit dabei. Solltest du Schmerzen empfinden, kannst auch etwas Gleitgel benutzen.

Zum Beispiel das von Joydivision hat sich als gut erwiesen. Dadurch reduzierst du Widerstände und es läuft etwas geschmeidiger. Was du bei der Verwendung von Vibrator Gleitgel beachten solltest, habe ich bereits in einem vergangen Artikel genauer erläutert.

Sollte man den Vibratormotor beim ersten Mal anschalten?

Wenn du planst dich mit einem Vibrator zu entjungfern solltest du dich langsam und Schritt für schritt an den Vibrator rantasten. Probier ihn zunächst mal äußerlich an einer anderen erogenen Zone wie der Klitoris aus.

Dadurch bekommst du erstmal ein Gefühl für die Vibration und wie du darauf reagierst. Wenn du dir sicher bist kannst du ihn auch in angeschaltetem Zustand einführen.

Mach es aber langsam und erzwing nichts mit Gewalt.

Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Grundsätzlich ist das erste Mal etwas besonderes, daher musst du für dich selber entscheiden ob du dich mit einem Vibrator entjungfern möchtest.

Darüber hinaus wirst du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer daran zurückerinnern. Andererseits hast du natürlich auch den Vorteil dass das erste „richtige“ Mal mit einem Mann auch nochmal etwas anderes ist und dadurch auch schon erste Erfahrung hast.

Zudem wirst du wahrscheinlich nicht mehr bluten und hast weniger schmerzen.
Schlussendlich musst du für dich selber entscheiden ob du dich mit einem Vibrator entjungfern möchtest.

Es ist und bleibt eine sehr persönliche und intime Entscheidung.

Welcher Vibrator passt zu mir?

Insbesondere wenn man sich seinen ersten Vibrator kaufen möchte, ist es oftmals gar nicht so leicht den passenden Vibrator zu finden.

Zu groß ist die Auswahl an Vibratoren auf dem Markt. Daher haben wir einen Test mit 3 Fragen entwickelt, der weniger als 1 Minute dauert, kostenlos und anonym ist.

Am Ende werden dir passende Vibratoren vorgeschlagen:

Vibrator Check starten