Jede Menge Vibrator Witze

Hier findet ihr jede Menge Vibrator Witze. Viel Spaß damit:

Los gehts mit den Vibrator Witzen:

Warum gibt es Männer?
Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.

Wie lange spielen zwei Schwule mit einem Vibrator?
Bis er im Arsch ist.

Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, legt die Batterien ein, schaltet ihn an und sagt: „Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal!“

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.

„Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?“
„Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!“

Ein Mann und eine Frau sitzen im Zug. Als bei einer Vollbremsung der Koffer des Mannes auf die Frau fliegt, springt dieser auf, und unzählige Vibratoren kommen zum vorschein. Der Mann gibt sich als Vertreter für diese aus und er entschuldigt sich bei der Frau, und als Entschädigung darf die Frau einen Vibrator behalten.“Ich will den Silbernen“, sagt die Frau. Darauf der Vertreter: „Tut mir Leid, aber meine Thermoskanne behalte ich!“

Warum sind Männer unersetzlich? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können!
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter:“Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!“Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hin summend, so im Kreis…“Aber Papa, was machst denn DU da?!?!“-„Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen…“
Eine Frau kommt zum Arzt und teilt ihm mit, dass sie ihren Vibrator nicht mehr herausbekäme. Nach mehrstündiger Operation sagt der Arzt zu ihr:“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte: Ich habe den Vibrator auch nicht herausbekommen. Die gute: Ich habe ihn so weit freigelegt, dass Sie die Batterien wechseln können.“

Eine Banane und ein Vibrator liegen auf dem Nachttischen. Sagt die Banane zum Vibrator:“Warum zitterst Du so, wirst Du gefressen oder ich?“.

… die Vibratoren. 
„Was kostet das weiße Modell?“ 
„70 Mark“, antwortet der Verkäufer. 
„Und der Schwarze daneben?“ 
„Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!“ 
„Gut, ich nehme den Schwarzen!“ Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarze den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. 
„Was kostet das schwarze Modell da?“ 
„70 Mark“, antwortet der Verkäufer. 
„Und der weiße daneben?“ 
„Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!“ 
„Gut, ich nehme den Weißen!“ Sie zahlt und geht. 
Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. 
„Was kostet das weiße Modell?“ 
„70 Mark“, antwortet der Verkäufer. 
„Und der Schwarze daneben?“ 
„Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!“ 
„Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?“ 
„Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!“ 
„Gut, den nehme ich!“ 
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: „Und, wie ist es heute gelaufen?“ 
„Gut“, antwortet dieser. „Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Schwarzen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!“

Willst du wissen welcher Vibrator am besten zu dir passt?

Wenn du wissen möchtest, welcher Vibrator*Vibrator am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt, dann kannst du auch unseren kurzen Vibrator-Check machen. Weniger als 1 Minute, diskret, vollkommen anonym und kostenlos. Zum Schluss werden dir passende Vibratoren angezeigt:

Vibrator Check starten