Vibro Ei Golden Star im Vibrator Test 7,4/10

Orion 564419 Vibro Ei Golden Star im Vibrator TestOrion 564419 Vibro Ei Golden Star im Vibrator Test
Heute stelle ich euch das Orion 564419 Vibro Ei Golden Star vor. Ich gehe insbesondere auf die Merkmale, die Stimulation, das verwendete Material, die Qualität sowie das Preis / Leistungsverhältnis ein.

In die Endwertung am Ende des Vibrator Tests fließen die wichtigsten Rankingfaktoren wie Material, Preis, Lautstärke Leistung und vor allem die Stimulation mit ein.

Wer sich zunächst unsicher ist ob ein Vibro Ei überhaupt das richtige für ihn ist sollte vielleicht erstmal unseren Vibrator Check machen. Nachfolgend noch eine Übersicht mit den wichtigsten Daten und Fakten.

Bewertung: 7,4/10

Kurz und knapp:

  • Länge: 6 cm
  • Durchmesser: 2,5 cm
  • Batterien: nicht im Lieferumfang enthalten (2x Mignon)
  • Material: ABS
  • Leise
  • Stufenloser Reizregler
  • Stimulation: vaginal & anal
  • Inkl. Fernbedienung

Orion 564419 Vibro Ei Golden Star

Das Orion 564419 Vibro Ei Golden Star fällt zunächst einmal durch seine auffällige Farbe auf. Das Vibro Ei wurde komplett in Gold Optik gehalten und besticht durch seine glatte Oberflächenstruktur.

Dadurch kann man es sehr sanft eingleiten lassen. Die Farbe vom Orion 564419 Vibroei Golden Star ist nicht jedermanns Geschmack aber ich bin zufrieden. Mit einem Durchmesser von 2,5 cm und einer Gesamtlänge von 6 cm spürt man da Vibro Ei sofort nachdem es eingeführt und eingeschaltet wurde.

Der Reizregler erlaubt dir verschiedene Intensivierungsgrade und macht genau das was es soll. Zur Extase hat es mich auf der stärksten Stufe gebracht. Allerdings kann man es in einem komplett ruhigen Raum schon deutlich hören.

Auf den weniger starken Stufen ist es dafür umso leiser. Das Material aus ABS hat mich leider nicht zu 100% überzeugt. Aber für den Preis sollte man nicht zu hohe Erwartungen an das Ei stellen.

Das Orion 564419 Vibro Ei Golden Star ist aber dennoch stabil und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Hier noch ein Bild von dem Vibrator:

Fazit

Das Vibro Ei von Orion hat sicherlich im Test seine Schwächen gezeigt. Auch das Kabel wirkt am Anfang etwas störend aber man gewöhnt sich schnell daran.

Für jemanden der ein Vibro Ei einfach mal ausprobieren möchte ist es sicher die richtige Wahl.Ich bin jedenfalls von der Stimulation überzeugt und empfehle es zu dem Preis gerne weiter.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis Orion 564419 Vibro Ei Golden Star im Vibrator Test

Ergebnis Orion 564419 Vibro Ei Golden Star im Vibrator Test
7.5

Stimulation

8/10

    Lautstärke

    8/10

      Material

      7/10

        Preis / Leistung

        8/10

          Vorteile

          • Stufenloser Reizregler
          • Lautstärke ist ok
          • Unschlagbarer Preis
          • Preis / Leistung ist top

          Nachteile

          • Kabel stört etwas am Anfang
          • Keine Batterien dabei
          • Nicht so hochwertig