We-vibe III Paar-Vibrator im Test 8,2/10

Der We-vibe III Paar-Vibrator hat im Test sehr gut abgeschnitten. Der kleine ist ideal um Spaß zu zweit zu haben. Er wird nämlich beim Geschlechtsverkehr getragen. Das freut sowohl den Mann als auch die Frau.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • Material: medizinisches Silikon
  • Für Spaß zu zweit
  • Kann sehr einfach eingeführt werden
  • Inklusive Fernbedienung
  • Gefällt auch den Männern
  • Abmessungen: 8,5 cm x 5 cm x 2,8 cm
  • Material: Silikon

We-vibe III Paar-Vibrator

Der We Vibe III Paar-VibratorWe-vibe III Paar-Vibrator bringt auf jeden Fall Abwechslung in das Liebesleben. Das kann ich bestätigen 😉 Er ist sogar kraftvoller als sein Vorgänger der We-vibe 2. Dank seiner starken Vibrationen bin ich sogar relativ schnell und vor allem mehrfach gekommen. Auch von der Haptik her fühlt er sich super an.  Insgesamt sieht er nicht nur auf Fotos sehr edel aus. Das schöne eist, dass man ihn einführen kann und dann dank der Fernbedienung auch von seinem Partner steuern lassen kann. Egal wo, da er auch in der Hose nicht sonderlich auffällt 😉

Offizieles Video des Paarvibrators

Hier noch das offizielle Video vom We-vibe III Paar-Vibrator. In diesem wird einfach (auf englisch) erläutert wie der We-vibe III Paar-Vibrator eingesetzt wird:

Bild des Vibrators

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Vibrators:
We-vibe III Paar-Vibrator

Fazit We-vibe III Paar-Vibrator

Toller Vibrator mit vielen Programmen um wirklich Spaß zu zweit zu haben. Die Reichweite der Fernbedienung liegt bei 3 m. Dadurch hat man auf jeden Fall ausreichend Spielraum und kein lästiges Kabel welches stören könnte. Im vergleich zu vielen anderen Paar Vibratoren und der Tatsache, dass es sich auch um ein älteres Modell handelt, ist der We-vibe III Paar-Vibrator sogar sehr günstig. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, wenn man einen paar Vibrator sucht und vielleicht nicht soviel Geld ausgeben möchte.

Als Alternative ist auf jeden Fall auch der We-vibe 4 Paar-Vibrator interessant. Einfach mal rein schauen und vergleichen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibrator Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibrator Check starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis We-vibe III Paar-Vibrator

Ergebnis We-vibe III Paar-Vibrator
8.2

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Drahtlose Ladestation
            • Inklusive Fernbedienung
            • Sowohl für die Klitoris als auch den G-Punkt
            • Während dem Sex einsetzbar

            Nachteile

            • Kann verrutschen